Lichtschalter

Diskutiere Lichtschalter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeide, an meinem Fabia Baujahr 2003 geht beim einschalten des Abblendlichtes die Nebelschlussleuchte mit an. Kann mir einer die...

mprincipia

Hallo Gemeide,

an meinem Fabia Baujahr 2003 geht beim einschalten des Abblendlichtes
die Nebelschlussleuchte mit an.

Kann mir einer die Ersatzteilnummer (mit Nebelscheinwerfer) von
dem Schalter nennen und wo ich so ein Teil am besten gebraucht her bekommen.

Bin gerade dabei den Fabia zu verkaufen und fahre schon eine
neuen Yeti.

Danke im Voraus für Euere Antworten.

Mprincipia

steinietrabi

Fahrzeug
Skoda Fabia
Werkstatt/Händler
Krafthand Crottendorf
Kilometerstand
115000
Lichtschalter Fabia I - mit Dimmer & Nebelscheinwerfer

TN: 6Y1941531D JDY

Für die VFL-Version

Am besten mal bei Autoverwerter in der Nähe oder beim freundlichen Autionshaus im Netz schauen!

Thema:

Lichtschalter

Lichtschalter - Ähnliche Themen

Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Skoda Scala 1.5 gekauft: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich sicher früher oder später ein paar Fragen zu meinem neuen Auto haben werde. Zu mir: In...
Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Privatverkauf Diverse neue und gebrauchte Teile für Fabia 6Y, Fabia sowie Roomster 5J mit unverschämten Angeboten: Vorab: Ich bin kein Händler, ich habe alle Teile zusammen in einem Teilekonvolut erworben, benötigte von diesem aber nur ein Teil, der Rest ist...
Oben