Lichtschalter Stecker

Diskutiere Lichtschalter Stecker im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ho, eine frage gibt es den schwarzen Stecker, da wo der Lichtschalter reinkommt und der Kabelbaum von Standlicht NSW und so weiter reingehen...

  1. #1 Deadhunter, 29.07.2014
    Deadhunter

    Deadhunter

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho,

    eine frage gibt es den schwarzen Stecker, da wo der Lichtschalter reinkommt und der Kabelbaum von Standlicht NSW und so weiter reingehen zum Nachkaufen?

    Der ist bei mir an einer Stelle geschmolzen .... );

    Vielen lieben dank!

    mfg Thomas
     
  2. #2 thegrossa, 30.07.2014
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Meinst Du den 1J0 972 999?
    Check: Suche
    Fröhliches Reparieren.
     
  3. #3 skodabauer, 30.07.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bitte nicht nur das Steckergehäuse tauschen sondern auch den Grund der übermässigen Wärmeentwicklung finden und beseitigen.
     
  4. #4 thegrossa, 30.07.2014
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Unbedingt! Man möchte ja kaum annehmen, dass es tatsächlich Leute gibt, die dem Grund des Schmorens nicht auf den Grund gehen. ;(
    Ich tendiere ja ganz stark zum TFL via Nebelscheinwerfer. Wäre nicht der erste Fall.
     
  5. #5 Deadhunter, 31.07.2014
    Deadhunter

    Deadhunter

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Jup genau den meine ich danke!

    Und richtig erkannt, das der Grund. ...wisst ihr wieso?

    Habe ein 2mm2 kabel mit extra sicherung drann gehabt...


    :(
     
  6. #6 thegrossa, 01.08.2014
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Du bist nicht der Erste und es gibt dazu Einiges zu lesen. Forsche mal selbst nach.
    Absicherung ist das Eine. In welcher Höhe?
    Offensichtlich gibt es bei dieser "Kurzverdrahtung" Stromflüsse, die so nicht vorgesehen sind. Was Genau ist denn verschmort worden?
     
Thema:

Lichtschalter Stecker

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter Stecker - Ähnliche Themen

  1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  3. Klimatrockner, wo steckst du?

    Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...
  4. Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

    Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?: Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...
  5. Suche Stecker für Frontscheibenantenne

    Stecker für Frontscheibenantenne: Moin Moin, ich suche nur den Stecker von der Frontscheibenantenne, der in den Impedanzwandler geht. Er scheint bei sehr vielen Modellen identisch...