Lichtschalter Skoda Fabia I und Fabia II (MJ09) identisch?

Diskutiere Lichtschalter Skoda Fabia I und Fabia II (MJ09) identisch? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Würde mir gerne Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen und hab folgende Frage: Sind die Lichtschalter von Fabia I und Fabia 2 identisch? Oder mit...

  1. #1 JohannG, 07.04.2009
    JohannG

    JohannG

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Classik Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    70
    Würde mir gerne Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen und hab folgende Frage:
    Sind die Lichtschalter von Fabia I und Fabia 2 identisch? Oder mit anderen Worten:
    Kann ich den Lichtschalter von Octavia 1U einbauen?
    Weiß natürlich, dass ich auf Symbol und Kontrolleuchte verzichten muß!
    Vielleicht auch nicht? Dremel und Kunststoffkleber?
    Wer kann mir weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hi.
    Nein die sind nicht identisch. Die haben einen anderen Stecker.
    Für beide gibt es Nachrüstsätze mit Nebelscheinwerfern, Kabeln, ABE und Schalter!


    MfG Patty.
     
  4. #3 JohannG, 07.04.2009
    JohannG

    JohannG

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Classik Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    70
    Habe ich mir schon gedacht. Lichtschalter für Skoda sind bei EBay leider schwer zu bekommen. Weiß, dass VW Golf4 bei Fabia I passt. Aber danke für die schnelle Antwort! :thumbsup:
     
Thema: Lichtschalter Skoda Fabia I und Fabia II (MJ09) identisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtschalter fabia 2

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter Skoda Fabia I und Fabia II (MJ09) identisch? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...