Lichtschalter Skoda Fabia I und Fabia II (MJ09) identisch?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von JohannG, 07.04.2009.

  1. #1 JohannG, 07.04.2009
    JohannG

    JohannG

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Classik Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    70
    Würde mir gerne Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen und hab folgende Frage:
    Sind die Lichtschalter von Fabia I und Fabia 2 identisch? Oder mit anderen Worten:
    Kann ich den Lichtschalter von Octavia 1U einbauen?
    Weiß natürlich, dass ich auf Symbol und Kontrolleuchte verzichten muß!
    Vielleicht auch nicht? Dremel und Kunststoffkleber?
    Wer kann mir weiter helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hi.
    Nein die sind nicht identisch. Die haben einen anderen Stecker.
    Für beide gibt es Nachrüstsätze mit Nebelscheinwerfern, Kabeln, ABE und Schalter!


    MfG Patty.
     
  4. #3 JohannG, 07.04.2009
    JohannG

    JohannG

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Classik Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    70
    Habe ich mir schon gedacht. Lichtschalter für Skoda sind bei EBay leider schwer zu bekommen. Weiß, dass VW Golf4 bei Fabia I passt. Aber danke für die schnelle Antwort! :thumbsup:
     
Thema: Lichtschalter Skoda Fabia I und Fabia II (MJ09) identisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtschalter fabia 2

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter Skoda Fabia I und Fabia II (MJ09) identisch? - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...