Lichtschalter Skoda Fabia I und Fabia II (MJ09) identisch?

Diskutiere Lichtschalter Skoda Fabia I und Fabia II (MJ09) identisch? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Würde mir gerne Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen und hab folgende Frage: Sind die Lichtschalter von Fabia I und Fabia 2 identisch? Oder mit...

  1. #1 JohannG, 07.04.2009
    JohannG

    JohannG

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Drive
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    120
    Würde mir gerne Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen und hab folgende Frage:
    Sind die Lichtschalter von Fabia I und Fabia 2 identisch? Oder mit anderen Worten:
    Kann ich den Lichtschalter von Octavia 1U einbauen?
    Weiß natürlich, dass ich auf Symbol und Kontrolleuchte verzichten muß!
    Vielleicht auch nicht? Dremel und Kunststoffkleber?
    Wer kann mir weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hi.
    Nein die sind nicht identisch. Die haben einen anderen Stecker.
    Für beide gibt es Nachrüstsätze mit Nebelscheinwerfern, Kabeln, ABE und Schalter!


    MfG Patty.
     
  4. #3 JohannG, 07.04.2009
    JohannG

    JohannG

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Drive
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    120
    Habe ich mir schon gedacht. Lichtschalter für Skoda sind bei EBay leider schwer zu bekommen. Weiß, dass VW Golf4 bei Fabia I passt. Aber danke für die schnelle Antwort! :thumbsup:
     
Thema: Lichtschalter Skoda Fabia I und Fabia II (MJ09) identisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtschalter fabia 2

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter Skoda Fabia I und Fabia II (MJ09) identisch? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...