Lichtschalter Rückbank

Diskutiere Lichtschalter Rückbank im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Ihr, ich fahre einen Skoda Octavia 3 Combi und habe da mal eine kleine Frage. Es gibt ja auf der Rückbank ... an der Decke eine Beleuchtung...

Kevimo

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
14
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 RS 2.0 TDI
Kilometerstand
74000
Hey Ihr,

ich fahre einen Skoda Octavia 3 Combi und habe da mal eine kleine Frage.
Es gibt ja auf der Rückbank ... an der Decke eine Beleuchtung die man mit zwei Knöpfen einschalten kann.
Sind die Knöpfe von Hause aus nicht beleuchtet oder brauche ich einfach neue Leuchtmittel?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine Knöpfe im Fond für die "Deckenbeleuchtung".

Danke euch
Kevin
 
#
schau mal hier: Lichtschalter Rückbank. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
djduese

djduese

Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
4.409
Zustimmungen
1.913
Ort
45138 Essen
Fahrzeug
Skoda Octavia III 5E FL Combi
Kilometerstand
7.000
Die sind nicht beleuchtet
 
Thema:

Lichtschalter Rückbank

Lichtschalter Rückbank - Ähnliche Themen

Familien Auto Upgrade?: Hi. aktuell fahren Ich meine Frau mit dem kleinen (2jahre) einen skoda fabia 2 Combi. in unserem ersten gemeinsamen Familienurlaub mit dem Auto...
Fragen zum Superb Scout: Hallo zusammen, bin die Tage von meinem Superb Combi (02/2012) auf einen Scout (10/2020) gewechselt. Nachdem ich jetzt ein paar km gefahren bin...
Super III. Combi Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo an alle Fachmenschen :), leider konnte ich zu meiner Frage kein existierenden Thread finden, also werfe ich meine Frage mal in den Raum...
Anfängerfragen zum Combi: Hallo Leute, seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines gebrauchten O3 und bin hellauf begeistert. Ich möchte gerne das ganze Potenzial ausschöpfen...
Autokauf: Neuer Allrounder gesucht: Moin moin! Nach knapp 6 Jahren Fabia I 1.9 TDI steht nun ein Fahrzeugwechsel an. In 2000km ist die halbe Million voll (115.000km davon selbst...
Oben