Lichtschalter Rückbank

Diskutiere Lichtschalter Rückbank im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Ihr, ich fahre einen Skoda Octavia 3 Combi und habe da mal eine kleine Frage. Es gibt ja auf der Rückbank ... an der Decke eine Beleuchtung...
  • Lichtschalter Rückbank Beitrag #1

Kevimo

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 RS 2.0 TDI
Kilometerstand
74000
Hey Ihr,

ich fahre einen Skoda Octavia 3 Combi und habe da mal eine kleine Frage.
Es gibt ja auf der Rückbank ... an der Decke eine Beleuchtung die man mit zwei Knöpfen einschalten kann.
Sind die Knöpfe von Hause aus nicht beleuchtet oder brauche ich einfach neue Leuchtmittel?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine Knöpfe im Fond für die "Deckenbeleuchtung".

Danke euch
Kevin

#
schau mal hier: Lichtschalter Rückbank. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lichtschalter Rückbank Beitrag #2
djduese

djduese

Fahrzeug
Skoda Octavia III 5E FL Combi
Kilometerstand
7.000
Die sind nicht beleuchtet

Thema:

Lichtschalter Rückbank

Lichtschalter Rückbank - Ähnliche Themen

Beifahrersitz für Urlaubsfahrt ausbauen: Liebe Forumsmitglieder, zunächst die Frage: Ist es erlaubt für einen Zeitraum von circa 4 Wochen den Beifahrersitz unseres Skoda Fabia Kombi...
Familien Auto Upgrade?: Hi. aktuell fahren Ich meine Frau mit dem kleinen (2jahre) einen skoda fabia 2 Combi. in unserem ersten gemeinsamen Familienurlaub mit dem Auto...
Umstieg von Superb auf Enyaq: Hallo liebe Enyaq-Fahrer / -Besitzer, ich fahre gerade einen 190PS TFSI Superb Combi Sportline aus dem Jahr 2020. Da man sich ja mittlerweile...
Katastrophen Assistenten und mehr Superb iV: Hallo zusammen, nach 14 Monaten Vorfreude habe ich meinen Skoda Superb IV Combi Sportline (Dienstwagen) im Dezember erhalten. Er wurde...
Privatverkauf Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie: Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Skoda Octavia RS iV Kombi mit Vollausstattung und Herstellergarantie. Es handelt sich um die...
Oben