Lichtschalter Problem

Diskutiere Lichtschalter Problem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, bei meinem Octavia habe ich heute folegntes bemerkt: Wenn ich normal Fahre, Abblendlicht ist aktiv, und ich dann stehen bleibe...

1. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hallo Gemeinde,

bei meinem Octavia habe ich heute folegntes bemerkt:

Wenn ich normal Fahre, Abblendlicht ist aktiv, und ich dann stehen bleibe Auto abstelle und Schlüsselabziehe, geht das Abblendlicht nicht mehr aus. Auch wenn ich auf Begrenzungslicht stelle,bleibt das Abblendlicht an.
    Ich muss komplett abschalten wenn ich Licht-Aus haben möchte.

Weiters, wenn ich die Türe offen habe, schalte ich auf Begrenzungslicht, Begrenzungslicht geht an, Innenraumberleuchtung auch und der Summer kommt. Wenn ich auf Abblendlichtschalter ist alles wiede aus und kein Summer ist zu hören. Jedoch wenn ich dann das Nebelicht anschalten würde, kommt wieder Begrezungslicht und Innenraumlicht und der Summer.

Was ist hier auf einmal los? Schalter defekt?

Danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtschalter Problem

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter Problem - Ähnliche Themen

1. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  2. Teilenummernsuche Lichtschalter

Teilenummernsuche Lichtschalter: Moin Moin, ich habe mir das Lichtmodul für Automatiklicht verbaut. Nun suche ich einen passenden Lichtschalter in der richtigen Belegung und...
  3. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....