Lichtschalter Problem

Diskutiere Lichtschalter Problem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, bei meinem Octavia habe ich heute folegntes bemerkt: Wenn ich normal Fahre, Abblendlicht ist aktiv, und ich dann stehen bleibe...

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo Gemeinde,

    bei meinem Octavia habe ich heute folegntes bemerkt:

    Wenn ich normal Fahre, Abblendlicht ist aktiv, und ich dann stehen bleibe Auto abstelle und Schlüsselabziehe, geht das Abblendlicht nicht mehr aus. Auch wenn ich auf Begrenzungslicht stelle,bleibt das Abblendlicht an.
    Ich muss komplett abschalten wenn ich Licht-Aus haben möchte.

    Weiters, wenn ich die Türe offen habe, schalte ich auf Begrenzungslicht, Begrenzungslicht geht an, Innenraumberleuchtung auch und der Summer kommt. Wenn ich auf Abblendlichtschalter ist alles wiede aus und kein Summer ist zu hören. Jedoch wenn ich dann das Nebelicht anschalten würde, kommt wieder Begrezungslicht und Innenraumlicht und der Summer.

    Was ist hier auf einmal los? Schalter defekt?

    Danke für die Hilfe
     
Thema:

Lichtschalter Problem

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...