Lichtschalter mit NSW Funktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von kleine_elfe, 18.08.2009.

1. #1 kleine_elfe, 18.08.2009
    kleine_elfe

kleine_elfe

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 16v Style Plus Edit.
    Werkstatt/Händler:
    AH Welker
    Hallo liebe Gemeinde.

Ich würde gerne bei meinem Roomster die Nebelscheinwerfer nachrüsten. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ja auch einen neuen Lichtshalter benötige, den man auch "rausziehen" kann um die Nebelscheinwerfer einzuschalten.

Ich kenne mich zwar mit dem Thema Auto nicht so gut aus aber ich habe schonmal die Initiative ergriffen und bei google gesucht aber leider nichts unter 60 - 70 € gefunden. Gibts den nicht etwas günstiger, denn sonst ist ja der Schalter teurer wie meine Nebelscheinwerfer :D

Vielleicht gibts je hier ein paar Profis unter euch, die nir vielleicht ein paar Tips geben können.

Übrigends: Mein Roomster ist BJ 2009 (falls das von Belang sein sollte)

edit: Kann es vielleicht auch sein, dass man auch Schalter vom Fabia oder Octavia benutzen kann ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
    LG
    kleine_elfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 18.08.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    ich gehe mal noch weiter und behaupte (glaube ist besser), das du sogar den schalter vom polo, golf usw benutzen kannst.
    hast du schon mal beim verwerter gefragt?

Berndtson

4. #3 dathobi, 18.08.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Die vom Polo usw. passen schon sind aber rot beleuchtet. Passt also nicht unbedingt ins Auto. Versuche mal www.Autoteile-Nucke.de da habe ich meinen Schalter für 30 Euro bekommen.

5. #4 saxonywiesel, 18.08.2009
    saxonywiesel

saxonywiesel

.

6. AdMan