Lichtschalter mit NSW Funktion für 2009er Roomster

Diskutiere Lichtschalter mit NSW Funktion für 2009er Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Lichtschalter mit Nebelscheinwerferfunktion für einen 2009er Roomster. Schreibt mir einfach eine...

1. balu

balu

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Lichtschalter mit Nebelscheinwerferfunktion für einen 2009er Roomster.

Schreibt mir einfach eine PN mit euren Preisvorstellungen und wir werden uns einig :D

LG aus Hessen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.08.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
Thema:

Lichtschalter mit NSW Funktion für 2009er Roomster

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter mit NSW Funktion für 2009er Roomster - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  3. Teilenummernsuche Lichtschalter

Teilenummernsuche Lichtschalter: Moin Moin, ich habe mir das Lichtmodul für Automatiklicht verbaut. Nun suche ich einen passenden Lichtschalter in der richtigen Belegung und...
  4. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  5. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...