Privatverkauf Lichtschalter mit Nebel Fabia II

Diskutiere Lichtschalter mit Nebel Fabia II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe einen komletten Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer funktion fürn Fabia II wegen fehlkauf abzugeben. Der Schalter bzw das Teil ist wie NEU....

1. #1 FrankW., 23.03.2010
    FrankW.

FrankW.

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS
    Habe einen komletten Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer funktion fürn Fabia II wegen fehlkauf abzugeben.
    Der Schalter bzw das Teil ist wie NEU.
    meine Preisvorstellung 35 €uro inkl Versand.

Bild Hosted bei ImagesUp.de

Thema:

Lichtschalter mit Nebel Fabia II

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter mit Nebel Fabia II - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...