Lichtschalter klemmt

Diskutiere Lichtschalter klemmt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte zum Anschluss von beleuchtungsgesteuerten Innen-LEDs meinen Lichtschalter abmachen, aber ich musste feststellen, dass es nicht...

  1. ChrisM

    ChrisM

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte zum Anschluss von beleuchtungsgesteuerten Innen-LEDs meinen Lichtschalter abmachen, aber ich musste feststellen, dass es nicht mehr funktionieren.

    Reindrücken, auf Standlicht und rausziehen, so war das doch oder?

    Nach dem Reindrücken kann ich ihn allerdings nur in eine Position zwischen 0 und Standlicht drehen, aber nicht weiter. Lichtschalter funktioniert im Betrieb ganz normal.

    Woran könnte das liegen?

    ChrisM
     
  2. #2 Anubis78, 03.09.2006
    Anubis78

    Anubis78

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Das ist schon alles richtig so du musst dann die Abdeckung vorsichtig abziehen und am Lichtschalter selber ziehen ist etwas Fummelei meinen hab ich schon mind. 5 mal ausgebaut und es ist jedes Mal ein rumfummeln
     
Thema: Lichtschalter klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wechselschalter klemmt

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter klemmt - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest

    Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest: Hallo zusammen, mir ist leider heute die Parkkarte (Plastik) hinter die Abdeckung des Ablagefachs gerutscht. Das Fach war geschlossen und ist...
  2. Türgriff aussen klemmt

    Türgriff aussen klemmt: Hallo ich habe seit gestern ein Problem bei meinem Fabia (12/2010) und bevor ich alles auseinander baue, wollte ich hier mal Fragen ob jemand das...
  3. Teilenummernsuche Lichtschalter

    Teilenummernsuche Lichtschalter: Moin Moin, ich habe mir das Lichtmodul für Automatiklicht verbaut. Nun suche ich einen passenden Lichtschalter in der richtigen Belegung und...
  4. Lichtschalter kaputt

    Lichtschalter kaputt: Nabend, ich wollte heute das Licht einschalten, da ich was nachsehen wollte. Schalter umgelegt und zack hing er so wie er nun zusehen ist. Ich...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...