Lichtschalter kaputt

Diskutiere Lichtschalter kaputt im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, ich wollte heute das Licht einschalten, da ich was nachsehen wollte. Schalter umgelegt und zack hing er so wie er nun zusehen ist. Ich...
deciever

deciever

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
349
Zustimmungen
104
Ort
Essen
Fahrzeug
Skoda Karoq Drive125, 1,5TSI DSG
Kilometerstand
5000
Nabend,

ich wollte heute das Licht einschalten, da ich was nachsehen wollte. Schalter umgelegt und zack hing er so wie er nun zusehen ist.
Ich vermute mal, er steckte nicht richtig drin. Nicht ist heraus gefallen oder klappert herum, nur der Schalter hängt so vor sich her.

Bekomme ich das auch so wieder in Ordnung oder muss ich zur Werkstatt?

Wenn ich es so hinbekommen könnte, wie komme ich an den Schalter? Leider hat meine Suche meist nur was zum Thema Lampen was gefunden, nicht zum Schalter.
 

Anhänge

  • deckenlampe.jpg
    deckenlampe.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 141
#
schau mal hier: Lichtschalter kaputt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tonizzle

Tonizzle

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
261
Zustimmungen
34
Ort
Ilsenburg
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Wernigerode
Kilometerstand
30000
Die Plasteabdeckung mal abhebeln (die durchsichtige)
Dann die 2 Schrauben entfernen und die ganze leuchte ausbauen.
Anschließend von hinten schauen ob man ran kommt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
deciever

deciever

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
349
Zustimmungen
104
Ort
Essen
Fahrzeug
Skoda Karoq Drive125, 1,5TSI DSG
Kilometerstand
5000
Die Feder war rausgesprungen. Dank VW Service wieder alles OK.
 
Thema:

Lichtschalter kaputt

Lichtschalter kaputt - Ähnliche Themen

Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Langzeiterfahrung O3 1.4TSI (150) DSG (Bj.2014): Mit viel Wehmut habe ich gestern meinen O3 an die Leasingbank zurückgegeben. Als Teil der seelischen Aufarbeitung verspüre ich das Bedürfnis, für...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...

Sucheingaben

defekt lichtschalter skoda

,

skoda rapid hauptlichtschalter

,

skoda fabia lichtschaler defekt

,
lichtschalter skoda defekt kosten
, skoda Rapit lichtschalter problem, skoda rapid lichtschalter, lichtschalter skoda rapid
Oben