Lichtschalter incl. Nebel gesucht

Diskutiere Lichtschalter incl. Nebel gesucht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche dringend einen Octavia-Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer-Funktion. Kann mir jemand einen anbieten, einen Händler nennen oder...

1. BISW

BISW Guest

Hallo,

ich suche dringend einen Octavia-Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer-Funktion.
    Kann mir jemand einen anbieten, einen Händler nennen oder mich beraten?

Will demnächst Nebelscheinwerfer einbauen. Benötige dafür diesen Schalter...würde mich allerdings auch mit einem Schalter in der Mittelkonsole zufrieden geben.

Weiß jemand, ob es hierfür normalerweise eine Vorrüstung (Kabelbaum) im Fahrzeug gibt? Bei VW ist dies meist so üblich. Welche Kabelfarben muß ich anklemmen?

Freue mich auf schnelle Antworten.

Vielen Dank.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 21.02.2006
    TheSmurf

TheSmurf

Hallo!

Ich habe einen ca. 1 jahr benutzten Originalen Skoda-Schalter liegen. Er ist vom MJ2004 also ohne Dimmfunktion.

Die Klemmbelegung ist am Schalter hinten vermerkt!

Alex

4. #3 paluccaputzer, 21.02.2006
    paluccaputzer

paluccaputzer

Hi !

Mein Schrauberkumpel holt solche Sachen grundsätzlich vom Schrottplatz!
    Es gibt mittlerweile jede Menge Skodas auf den Plätzen.
    Meist kann man das vorher auch telefonisch klären!

Grüße
    paluccaputzer

Thema:

Lichtschalter incl. Nebel gesucht

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter incl. Nebel gesucht - Ähnliche Themen

1. Teilenummernsuche Lichtschalter

Teilenummernsuche Lichtschalter: Moin Moin, ich habe mir das Lichtmodul für Automatiklicht verbaut. Nun suche ich einen passenden Lichtschalter in der richtigen Belegung und...
  2. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...