Lichtschalter, Griffschale Fahrerseite und Türgriff Beifahrerseite gesucht

Diskutiere Lichtschalter, Griffschale Fahrerseite und Türgriff Beifahrerseite gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Tag liebes Forum, ich bin noch ganz frisch hier da ich mir vor 4 Wochen erst einen Skoda Octavia 1z VFL, 1.6MPI, gekauft habe und muss...

1. #1 micha8589, 05.10.2014
    micha8589

micha8589

Fahrzeug:
    Octavia 2 1.6MPI
    Kilometerstand:
    109000
    Guten Tag liebes Forum,
    ich bin noch ganz frisch hier da ich mir vor 4 Wochen erst einen Skoda Octavia 1z VFL, 1.6MPI, gekauft habe und muss erstmal sagen. Hammer Auto. Ist zwar schon 8 Jahre alt aber er fährt sich wie ein Jahreswagen. Bin super zufrieden und frage mich "wieso hatte ich vorher noch keinen Octavia?". Allerdings ist der Vorbesitzer auch an der ein oder anderen Stelle nicht so gut mit dem Wagen umgegangen und hatte viele Kratzer und co. hinterlassen. Deshalb hoffe ich auf diesem Wege die Teile zu finden die ich brauche.

Ich bräcuhte:
    -Lichtschalter: Am Lichtschalter für Scheinwerfer lösst sich stark die Farbe ab so das bei eingeschaltetem Licht schon der halbe Schalter beleuchtet ist.
    -Griffschale Fahrertür: Die "Griffschale" ( vllt besser die Blende die um die 4 Fensterheber herum ist) an der Fahrertür hat tiefe Kerben (Wahrscheinlich von nem Ehering oder so) und ich hoffe das es dieses Teil auch einzeln gibt und nicht nur mit den Fensterhebern
    -Griff der Beifahrertür: Slebes Problem wie bei der Fahrertür.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen da ich leider in näherer Umgebung auch keinen Autoverwerter habe.

Gruß
    Micha

2. #2 chrisrier, 08.10.2014
    chrisrier

chrisrier

Fahrzeug:
    Octavia Kombi Twenty 1,6 TDI 2012 / Octavia Kombi 4x4 1,6 TDI 2013
    Hallo Micha

Hab dir PN gesendet !

mfg Chris

Thema: Lichtschalter, Griffschale Fahrerseite und Türgriff Beifahrerseite gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haltegriff beifahrerseite skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter, Griffschale Fahrerseite und Türgriff Beifahrerseite gesucht - Ähnliche Themen

1. Foto vom Tankstutzen gesucht

Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  2. Austauschmotor gesucht

Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Kessy Türgriffe Folieren?

Kessy Türgriffe Folieren?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den...
  5. VCDS Raum Nürnberg gesucht

VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)