Lichtschalter Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von RADO91, 29.03.2016.

  1. RADO91

    RADO91

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Frage an die Spezialisten: Kann man die Ausführung mit und ohne Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung tauschen ? Der reine Lichtschalter ist ja nur in die Einheit geclipst ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Gibt es Lichtschalter ohne Dimmer? Ist in D doch schon ewig verbaut.
     
  4. RADO91

    RADO91

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist Bj.4/05 und damals neu gekauft (Sondermodell Cool & More active)
     
  5. RADO91

    RADO91

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Alternativ: Kann man den Schalter zerlegen ? Oft sind ja nur die Kontaktflächen verbrannt.....
     
  6. #5 dathobi, 29.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ja klar...bei Fahrzeugen mit Xenon.

    FALSCH...das war die Leuchtweitenregelung die ich meine.:whistling:
     
  7. #6 dathobi, 29.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ja
     
  8. RADO91

    RADO91

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @dathobi Ist also der Stecker, für den "reinen Lichtschalter" gleich ?
     
  9. #8 dathobi, 29.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Du weist aber schon das er für die nächste HU von nöten ist?
     
  10. #9 dathobi, 29.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
  11. #10 dathobi, 29.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
  12. RADO91

    RADO91

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @dathobi Zuerst vielen Dank für deine Antworten - Lichtschalter und Leuchtweitenverstellung für die HU - klar - es soll ja auch nur der Lichtschalter in der Konsole getauscht werden. Zweites Bild aus deinem Beitrag von 17:34 scheint gespiegelt, zeigt aber, soweit sichtbar, das gleiche PIN - Bild wie mein Schalter, der andere, für Dim und Höhe ist völlig anders, was auch kein Problem darstellt, da der "Dicke" getauscht wird - nur die Achse scheint anders.
    Zur Sicherheit, da auf dem Pic nicht gut sichtbar: Oben von li. nach re.: NSL,NL,56,B,56D,56,TFL,Xr,Xz - unten: 58d,58,3D,58R,58L,SRA,31 - Breite des Steckers ca. 55mm
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 dathobi, 29.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Der dicke Stecker ist immer gleich...
     
    RADO91 gefällt das.
  15. RADO91

    RADO91

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, genau das wollte ich sicher(!) wissen. Der "Teileprofi" beim "Freundlichen" konnte dazu keine Auskunft geben.
     
Thema: Lichtschalter Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtschalter skoda fabia

    ,
  2. fabia lichtschalter

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...