Lichtschalter beim Roomster ausbauen.

Diskutiere Lichtschalter beim Roomster ausbauen. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir einen Tip geben, wie der Lichtschalter für Stand-/Abblendlicht links neben dem Lenkrad ausgebaut werden kann? Möchte an den Dauerplus...

  1. Bernie

    Bernie

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Händler Auto Ernst
    Kilometerstand:
    4000
    Wer kann mir einen Tip geben, wie der Lichtschalter für Stand-/Abblendlicht links neben dem Lenkrad
    ausgebaut werden kann? Möchte an den Dauerplus dieses Schalters mein NAVI anklemmen.

    Bernie ?(
     
  2. #2 Felicia1.6GLX, 21.12.2008
    Felicia1.6GLX

    Felicia1.6GLX

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6Glx Bj. 1997 diamantsilber Verbrauch: 7Liter, Roomster Scout 1,6 Bj. 2007 polarblau LPG Zavoli Anlage Verbrauch: 8,7 Liter
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zeidler in Mylau
    Den Drehschalter reindrücken, gedrückt halten und dann nach rechts bis kurz vor die Position "Standlicht" drehen und dann sollte er sich abziehen lassen. ;)
     
  3. Bernie

    Bernie

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Händler Auto Ernst
    Kilometerstand:
    4000
    Danke! :thumbsup: Werde es versuchen.
     
Thema: Lichtschalter beim Roomster ausbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster lichtschalter ausbauen

    ,
  2. lichtschalter roomster

    ,
  3. lichtschalter ausbauen skoda octavia

    ,
  4. fabia lichtschalter ausbauen,
  5. skoda roomster lichtschalter,
  6. roomster lichtschalter ausbauen,
  7. Lichtschalter defekt skoda roomster ,
  8. roomster abblendlicht lichtschalter auto geht nicht,
  9. lichtschalter skoda fabia ausbauen,
  10. fabia 2 lichtschalter ausbauen
Die Seite wird geladen...

Lichtschalter beim Roomster ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Fabia Motor für Roomster?

    Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  5. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...