Lichtschalter beim Roomster ausbauen.

Diskutiere Lichtschalter beim Roomster ausbauen. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir einen Tip geben, wie der Lichtschalter für Stand-/Abblendlicht links neben dem Lenkrad ausgebaut werden kann? Möchte an den Dauerplus...

  1. Bernie

    Bernie

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Händler Auto Ernst
    Kilometerstand:
    4000
    Wer kann mir einen Tip geben, wie der Lichtschalter für Stand-/Abblendlicht links neben dem Lenkrad
    ausgebaut werden kann? Möchte an den Dauerplus dieses Schalters mein NAVI anklemmen.

    Bernie ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia1.6GLX, 21.12.2008
    Felicia1.6GLX

    Felicia1.6GLX

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6Glx Bj. 1997 diamantsilber Verbrauch: 7Liter, Roomster Scout 1,6 Bj. 2007 polarblau LPG Zavoli Anlage Verbrauch: 8,7 Liter
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zeidler in Mylau
    Den Drehschalter reindrücken, gedrückt halten und dann nach rechts bis kurz vor die Position "Standlicht" drehen und dann sollte er sich abziehen lassen. ;)
     
  4. Bernie

    Bernie

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Händler Auto Ernst
    Kilometerstand:
    4000
    Danke! :thumbsup: Werde es versuchen.
     
Thema: Lichtschalter beim Roomster ausbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster lichtschalter ausbauen

    ,
  2. lichtschalter roomster

    ,
  3. lichtschalter ausbauen skoda octavia

    ,
  4. fabia lichtschalter ausbauen,
  5. skoda roomster lichtschalter,
  6. roomster lichtschalter ausbauen,
  7. Lichtschalter defekt skoda roomster ,
  8. roomster abblendlicht lichtschalter auto geht nicht,
  9. lichtschalter skoda fabia ausbauen,
  10. fabia 2 lichtschalter ausbauen
Die Seite wird geladen...

Lichtschalter beim Roomster ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...