Lichtprobleme Octavia tour

Diskutiere Lichtprobleme Octavia tour im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe mir einen 2007er Octavia Tour limo gekauft und habe jetzt mal eine bescheidene Frage Bei meinem wagen ist es so das immer mit...

  1. #1 normanharz, 13.04.2015
    normanharz

    normanharz

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour 1U2
    Kilometerstand:
    103000
    Hallo

    Habe mir einen 2007er Octavia Tour limo gekauft und habe jetzt mal eine bescheidene Frage

    Bei meinem wagen ist es so das immer mit Zündung die Scheinwerfer an sind , also das komplette licht ....der Schalter steht auf null

    Ist das normal ?gab es importmodelle wo das so geschaltet ist..oder ist das eine masseproblem?

    Habe auch schon versucht den Schalter zu tauschen, brachte aber keinen Erfolg...

    Vielen dank im vorraus ?
     
  2. #2 Octarius, 13.04.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das müsste codierbar sein. In manchen Ländern gibt es eine Lichtpflicht. Die dort verkauften Fahrzeuge haben in der Regel gerne dieses Dauerlicht. Du hast wohl ein so codiertes Modell.
     
  3. #3 normanharz, 13.04.2015
    normanharz

    normanharz

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour 1U2
    Kilometerstand:
    103000
    Kannst du mehr dazu sagen meine codierliste sagt nichts aus
     
  4. #4 Octarius, 13.04.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Leider nein. Dazu müsstest Du weiter recherchieren oder hier auf wissendere User warten.
     
  5. #5 normanharz, 14.04.2015
    normanharz

    normanharz

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour 1U2
    Kilometerstand:
    103000
    Vielleicht können sich hier noch ein paar Spezialisten einhängen....

    Da ich mir das mit der Codierung nicht vorstellen kann....

    Welches Steuergerät soll das mit der lichtsteuerung über nehmen?

    Grüße
     
  6. #6 normanharz, 14.04.2015
    normanharz

    normanharz

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour 1U2
    Kilometerstand:
    103000
    hallo

    habe das Problem selber gelöst...

    wen es interessiert bzw das gleiche problem besteht... einfach pin 3 und pin 6 am lichtschalter auspinnen
     
Thema:

Lichtprobleme Octavia tour

Die Seite wird geladen...

Lichtprobleme Octavia tour - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...