Lichtprobleme Octavia tour

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von normanharz, 13.04.2015.

1. #1 normanharz, 13.04.2015
    normanharz

normanharz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour 1U2
    Kilometerstand:
    103000
    Hallo

Habe mir einen 2007er Octavia Tour limo gekauft und habe jetzt mal eine bescheidene Frage

Bei meinem wagen ist es so das immer mit Zündung die Scheinwerfer an sind , also das komplette licht ....der Schalter steht auf null

Ist das normal ?gab es importmodelle wo das so geschaltet ist..oder ist das eine masseproblem?

Habe auch schon versucht den Schalter zu tauschen, brachte aber keinen Erfolg...

Vielen dank im vorraus ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 13.04.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das müsste codierbar sein. In manchen Ländern gibt es eine Lichtpflicht. Die dort verkauften Fahrzeuge haben in der Regel gerne dieses Dauerlicht. Du hast wohl ein so codiertes Modell.

4. #3 normanharz, 13.04.2015
    normanharz

normanharz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour 1U2
    Kilometerstand:
    103000
    Kannst du mehr dazu sagen meine codierliste sagt nichts aus

5. #4 Octarius, 13.04.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Leider nein. Dazu müsstest Du weiter recherchieren oder hier auf wissendere User warten.

6. #5 normanharz, 14.04.2015
    normanharz

normanharz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour 1U2
    Kilometerstand:
    103000
    Vielleicht können sich hier noch ein paar Spezialisten einhängen....

Da ich mir das mit der Codierung nicht vorstellen kann....

Welches Steuergerät soll das mit der lichtsteuerung über nehmen?

Grüße

7. #6 normanharz, 14.04.2015
    normanharz

normanharz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour 1U2
    Kilometerstand:
    103000
    hallo

habe das Problem selber gelöst...

wen es interessiert bzw das gleiche problem besteht... einfach pin 3 und pin 6 am lichtschalter auspinnen

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtprobleme Octavia tour

Die Seite wird geladen...

Lichtprobleme Octavia tour - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...