Lichtprobleme Octavia tour

Diskutiere Lichtprobleme Octavia tour im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe mir einen 2007er Octavia Tour limo gekauft und habe jetzt mal eine bescheidene Frage Bei meinem wagen ist es so das immer mit...

  1. #1 normanharz, 13.04.2015
    normanharz

    normanharz

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Thale
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour 1U2
    Kilometerstand:
    103000
    Hallo

    Habe mir einen 2007er Octavia Tour limo gekauft und habe jetzt mal eine bescheidene Frage

    Bei meinem wagen ist es so das immer mit Zündung die Scheinwerfer an sind , also das komplette licht ....der Schalter steht auf null

    Ist das normal ?gab es importmodelle wo das so geschaltet ist..oder ist das eine masseproblem?

    Habe auch schon versucht den Schalter zu tauschen, brachte aber keinen Erfolg...

    Vielen dank im vorraus ?
     
  2. #2 Octarius, 13.04.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das müsste codierbar sein. In manchen Ländern gibt es eine Lichtpflicht. Die dort verkauften Fahrzeuge haben in der Regel gerne dieses Dauerlicht. Du hast wohl ein so codiertes Modell.
     
  3. #3 normanharz, 13.04.2015
    normanharz

    normanharz

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Thale
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour 1U2
    Kilometerstand:
    103000
    Kannst du mehr dazu sagen meine codierliste sagt nichts aus
     
  4. #4 Octarius, 13.04.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Leider nein. Dazu müsstest Du weiter recherchieren oder hier auf wissendere User warten.
     
  5. #5 normanharz, 14.04.2015
    normanharz

    normanharz

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Thale
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour 1U2
    Kilometerstand:
    103000
    Vielleicht können sich hier noch ein paar Spezialisten einhängen....

    Da ich mir das mit der Codierung nicht vorstellen kann....

    Welches Steuergerät soll das mit der lichtsteuerung über nehmen?

    Grüße
     
  6. #6 normanharz, 14.04.2015
    normanharz

    normanharz

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Thale
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour 1U2
    Kilometerstand:
    103000
    hallo

    habe das Problem selber gelöst...

    wen es interessiert bzw das gleiche problem besteht... einfach pin 3 und pin 6 am lichtschalter auspinnen
     
Thema:

Lichtprobleme Octavia tour

Die Seite wird geladen...

Lichtprobleme Octavia tour - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...