Lichtmaschine

Diskutiere Lichtmaschine im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Suche für den Favorit eine gute Lima,mit wenig km oder überholte. Meine ist defekt, am Regler liegt es nicht. Vielen Dank.

1. #1 skodasüd, 26.03.2014
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo zusammen

Suche für den Favorit eine gute Lima,mit wenig km oder überholte. Meine ist defekt, am Regler liegt es nicht. Vielen Dank.

2. #2 Helixuwe, 27.03.2014
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Felica 1.6 Bj. 2000, Suzuki Ignis Bj. 2020, Vectrix Bj. 2011
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Moin,
    da sollte irgendwo noch die LSE Maschine im Regal liegen. Ja Keilriemenmaschinen werden immer seltener und daher auch auf Verwerterplätzen. Wenn nur nicht die Skodateile alle immer in der letzten Ecke liegen würden!
    Gruß Uwe

3. #3 rapid 136, 27.03.2014
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo Gerd,

Hab eine liegen, mit neuen Lagern,die kann ich dir schicken.

VG. Moritz

Thema:

Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

1. gibt es für den 136 er eine leichtere Lichtmaschine inkl. regler ?

gibt es für den 136 er eine leichtere Lichtmaschine inkl. regler ?: hallo zusammen, gibt es für den 136 er eine leichtere Lichtmaschine inkl. regler ? das originalteil ist ja recht schwehr und ein integrierter...
  2. Regelung der Lichtmaschine, Spannung zu niedrig?

Regelung der Lichtmaschine, Spannung zu niedrig?: Hallo Forum, dies ist mein erster Beitrag. Verzeiht mir also bitte alles was ich jetzt gleich falsch machen werde. Wenn ich die Verbraucher so...
  3. Lichtmaschine defekt - wir dir Richtige bestellen?

Lichtmaschine defekt - wir dir Richtige bestellen?: Hallo, ich habe einen Octavia TDI miit 81kW, MKB AHF, mit Klima. Gestern ging die Ladekontrollleuchte an und an meinem Voltmeter in der...
  4. Probleme Lichtmaschine/Generator 1.6 tdi cayc Fabia II 105PS

Probleme Lichtmaschine/Generator 1.6 tdi cayc Fabia II 105PS: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mit der Suche konnte ich leider nichts finden. Ich habe...
  5. Lichtmaschine ausbauen

Lichtmaschine ausbauen: Hallo! Wie baue ich am einfachsten die Lichtmaschine bei einem Skoda Fabian II 1,2 TSI BJ 2011aus? Von oben gehts nicht so wie es aussieht, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden