Lichtmaschine

Diskutiere Lichtmaschine im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich hab mal eine Frage: Ich hab einen Fabia 1,4 16V (Motorkennbuchstabe: AUA) und will die Lichtmaschine wechseln. Kann ich eine stärkere...

Valbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Moin!

Ich hab mal eine Frage: Ich hab einen Fabia 1,4 16V (Motorkennbuchstabe: AUA) und will die Lichtmaschine wechseln. Kann ich eine stärkere LiMa einbauen (z.B. 90A) als jene, die vorher eingebaut war (70A) ?

Viele Grüße
 
#
schau mal hier: Lichtmaschine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmaschine

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

Frage zu Skoda Fabia Kombi Motor und Getriebe: Hallo. Ich habe mir einen Skoda Fabia Kombi aus 2003 mit dem 1,4 16v (100PS) Motor gekauft (MKB: BBZ). Er hat ca 150.000 gelaufen und ist BJ...
Motorsteuergerät defekt - was tauschen?: Hallöchen, liebe Leute Vorerst ein paar Daten: 1,4 Liter 16V 75PS Baujahr 2002. Motorcode AUA, Motorsteuergerät: 036 906 034 BL Ich hatte mit...
AGR absichtlich dicht. MKL permanent an, was tun ?: Moin zusammen! Fahre den Fabia aus dem Jahre 2003. Genaureres zum Motor: 1.4 16V AUA War vor ein paar Wochen in der Werkstatt ein paar dinge...
Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung: Hallo zusammen, kurze Frage - ich habe vor Kurzem einen Skoda Favorit Forman erworben, bei dem die Lichtmaschine fehlte. Eine neue bestellt...
Skoda Fabia neues Steuergerät eingebaut, Wegfahsperre??: Hallo erst einmal!! Mal sehen ob Jemand helfen kann. Habe einen Fabia , Schlüssel Nr. 8004 und 340 von 10.2001 1,4 16V mit 55 KW. Da das...

Sucheingaben

skoda fabia lichtmaschine wechseln

Oben