Lichtmaschine

Diskutiere Lichtmaschine im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich hab mal eine Frage: Ich hab einen Fabia 1,4 16V (Motorkennbuchstabe: AUA) und will die Lichtmaschine wechseln. Kann ich eine stärkere...

1. #1 Valbene, 26.06.2011
    Valbene

Valbene

Moin!

Ich hab mal eine Frage: Ich hab einen Fabia 1,4 16V (Motorkennbuchstabe: AUA) und will die Lichtmaschine wechseln. Kann ich eine stärkere LiMa einbauen (z.B. 90A) als jene, die vorher eingebaut war (70A) ?

Viele Grüße

Thema: Lichtmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lichtmaschine wechseln

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

1. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  2. Spannrolle / Lichtmaschine

Spannrolle / Lichtmaschine: Hallo, nach dem ich Jahrelang nur eser hier bin und die eine oder ander Macke an meinem kleinen durch euch beheben konnte hab ich jetzt mal eine...
  3. Lichtmaschine /Ladestrom

Lichtmaschine /Ladestrom: Hallo zusammen, ich habe eine ganz dringende aber hoffentlich kurze Frage: Bei unserem ganz alten Octavia 1U leuchtet nach 400.000 km jetzt die...
  4. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  5. Lichtmaschine wechseln beim Skoda Fabia RS

Lichtmaschine wechseln beim Skoda Fabia RS: Hallo, Ich muss bei meinem RS die lichtmaschine Wechseln! Hat jemand von euch diese schon mal gewechselt und kann mir sagen was man alles abbauen...