Lichtmaschine

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Valbene, 26.06.2011.

  1. #1 Valbene, 26.06.2011
    Valbene

    Valbene

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich hab mal eine Frage: Ich hab einen Fabia 1,4 16V (Motorkennbuchstabe: AUA) und will die Lichtmaschine wechseln. Kann ich eine stärkere LiMa einbauen (z.B. 90A) als jene, die vorher eingebaut war (70A) ?

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lichtmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lichtmaschine wechseln

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Austausch Lichtmaschine

    Austausch Lichtmaschine: Hallo zusammen. In meinem Fabia (6y2 1.4TDI BJ 2004) ist eine Lichtmaschine von Bosch verbaut mit 90 A Ladestrom. Diese hat sich nun verabschiedet...
  2. Lichtmaschine!

    Lichtmaschine!: Hallo Leute, bin ganz neu hier und das ist mein Problem: Vor kurzen ist mir, der Spannriemen abgerutscht...(Spannrolle total gebrochen?!). Die...
  3. Skoda 1000 MB: Die Lichtmaschine wird zu warm

    Skoda 1000 MB: Die Lichtmaschine wird zu warm: Hallo, ich habe immer noch ein kleines Problem mit der Lichtmaschine und dem Regler. Die Lichtmaschine erwärmt sich bei mittlerer Motordrehzahl...
  4. Lichtmaschine defekt?

    Lichtmaschine defekt?: Hallo meine Lieben! Nach etwas längerer Standzeit ist es mir wie auch vielen anderen passiert das meine Banner 62Ah Batterie leer und kein...
  5. Wechsel: Starke Starterbatterie bei schwache Lichtmaschine

    Wechsel: Starke Starterbatterie bei schwache Lichtmaschine: Die Starterbatterie unseres 1.2 TSI ist schon ziemlich müde. Das Auge ist schon seit längerem Rot wobei die innenraumbeleuchtungen auch schon...