Lichtmaschine???

Diskutiere Lichtmaschine??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Da demnächst eine stärkere Hifi-Anlage in meinem Feli (1,3 MPI, Bj. 99, Benziner) kommt, brauche ich einen neue Lichtmaschine....

  1. Feli86

    Feli86

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korneuburg/Österreich 2100 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia (Facelift) 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Suchy in der CZ
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo an alle!

    Da demnächst eine stärkere Hifi-Anlage in meinem Feli (1,3 MPI, Bj. 99, Benziner) kommt, brauche ich einen neue Lichtmaschine.

    Ich hab schon eine neue Batterie vorne (70Ah) und eine Zusatzbatterie hinten (77Ah) verbaut.
    Deshalb habe ich mir gedacht, ob es eine Lichtmaschine mit ca. 140Ah für meinen Feli gibt und wenn ja, wieviel kostet mich der Spaß??

    Danke für eure Antworten

    mfg
     
  2. #2 stefan br, 03.01.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Bei Ebay gibt es eine die 90A hat für 200 Euro. 140A wird es wohl nicht geben das ist schon echt sehr viel. Wie viel verbraucht die Musikanlage denn??
     
  3. Feli86

    Feli86

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korneuburg/Österreich 2100 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia (Facelift) 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Suchy in der CZ
    Kilometerstand:
    170000
    Vielleicht gibt es ja von VW irgendwelche passenden Teile??

    -

    1x Hifonics Olympus
    Morel Frontspeakers
    1x Hifonics Colossus
    2x Morel Ultimo Woofer (je 1kw rms)

    mfg
     
  4. #4 ChrisLE, 03.01.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    90A mehr gibts nicht
    VW passt da nicht 1.3 MPI ist halt Skoda Motor :-D
     
  5. Feli86

    Feli86

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korneuburg/Österreich 2100 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia (Facelift) 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Suchy in der CZ
    Kilometerstand:
    170000
    Danke, dass ist gut zu wissen. (muss halt die 90er her)


    mfg
     
Thema:

Lichtmaschine???

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  2. Lichtmaschine wechseln beim Skoda Fabia RS

    Lichtmaschine wechseln beim Skoda Fabia RS: Hallo, Ich muss bei meinem RS die lichtmaschine Wechseln! Hat jemand von euch diese schon mal gewechselt und kann mir sagen was man alles abbauen...
  3. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  4. Passende Lichtmaschine, dringend!!

    Passende Lichtmaschine, dringend!!: Moin, ich brauche dringend Euren Fachlichen Rat. Meine Lichtmaschine hat sich verabschiedet. Org. Teilenr. ist : 03L 903023 F Passt einen von...
  5. Austausch Lichtmaschine

    Austausch Lichtmaschine: Hallo zusammen. In meinem Fabia (6y2 1.4TDI BJ 2004) ist eine Lichtmaschine von Bosch verbaut mit 90 A Ladestrom. Diese hat sich nun verabschiedet...