Lichtmaschine???

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feli86, 03.01.2008.

  1. Feli86

    Feli86

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korneuburg/Österreich 2100 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia (Facelift) 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Suchy in der CZ
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo an alle!

    Da demnächst eine stärkere Hifi-Anlage in meinem Feli (1,3 MPI, Bj. 99, Benziner) kommt, brauche ich einen neue Lichtmaschine.

    Ich hab schon eine neue Batterie vorne (70Ah) und eine Zusatzbatterie hinten (77Ah) verbaut.
    Deshalb habe ich mir gedacht, ob es eine Lichtmaschine mit ca. 140Ah für meinen Feli gibt und wenn ja, wieviel kostet mich der Spaß??

    Danke für eure Antworten

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 03.01.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Bei Ebay gibt es eine die 90A hat für 200 Euro. 140A wird es wohl nicht geben das ist schon echt sehr viel. Wie viel verbraucht die Musikanlage denn??
     
  4. Feli86

    Feli86

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korneuburg/Österreich 2100 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia (Facelift) 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Suchy in der CZ
    Kilometerstand:
    170000
    Vielleicht gibt es ja von VW irgendwelche passenden Teile??

    -

    1x Hifonics Olympus
    Morel Frontspeakers
    1x Hifonics Colossus
    2x Morel Ultimo Woofer (je 1kw rms)

    mfg
     
  5. #4 ChrisLE, 03.01.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    90A mehr gibts nicht
    VW passt da nicht 1.3 MPI ist halt Skoda Motor :-D
     
  6. Feli86

    Feli86

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korneuburg/Österreich 2100 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia (Facelift) 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Suchy in der CZ
    Kilometerstand:
    170000
    Danke, dass ist gut zu wissen. (muss halt die 90er her)


    mfg
     
Thema:

Lichtmaschine???

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine??? - Ähnliche Themen

  1. Austausch Lichtmaschine

    Austausch Lichtmaschine: Hallo zusammen. In meinem Fabia (6y2 1.4TDI BJ 2004) ist eine Lichtmaschine von Bosch verbaut mit 90 A Ladestrom. Diese hat sich nun verabschiedet...
  2. Lichtmaschine!

    Lichtmaschine!: Hallo Leute, bin ganz neu hier und das ist mein Problem: Vor kurzen ist mir, der Spannriemen abgerutscht...(Spannrolle total gebrochen?!). Die...
  3. Skoda 1000 MB: Die Lichtmaschine wird zu warm

    Skoda 1000 MB: Die Lichtmaschine wird zu warm: Hallo, ich habe immer noch ein kleines Problem mit der Lichtmaschine und dem Regler. Die Lichtmaschine erwärmt sich bei mittlerer Motordrehzahl...
  4. Lichtmaschine defekt?

    Lichtmaschine defekt?: Hallo meine Lieben! Nach etwas längerer Standzeit ist es mir wie auch vielen anderen passiert das meine Banner 62Ah Batterie leer und kein...
  5. Wechsel: Starke Starterbatterie bei schwache Lichtmaschine

    Wechsel: Starke Starterbatterie bei schwache Lichtmaschine: Die Starterbatterie unseres 1.2 TSI ist schon ziemlich müde. Das Auge ist schon seit längerem Rot wobei die innenraumbeleuchtungen auch schon...