Lichtmaschine

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von SilversurferLE, 29.04.2005.

1. #1 SilversurferLE, 29.04.2005
    SilversurferLE

SilversurferLE Guest

Brauche dringen ne Lima für nen felicia 1,6 mit Servolenkung!!! wer kann mir eine funktionstüchtige anbieten und will nich wie schrottplatz 110€ für haben??
    MFG SilversuferLE

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petri

Petri

Guck doch mal bei Ebay Bis 30.04.05

4. #3 Supernova, 09.05.2005
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    haha 110€ vom Schrott ???
    Sind die bekloppt ???
    Ne neue kostet 100€ und die sie sogar für den mit Klima, also ne große

Thema: Lichtmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda suberb 2005 lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

1. Austausch Lichtmaschine

Austausch Lichtmaschine: Hallo zusammen. In meinem Fabia (6y2 1.4TDI BJ 2004) ist eine Lichtmaschine von Bosch verbaut mit 90 A Ladestrom. Diese hat sich nun verabschiedet...
  2. Lichtmaschine!

Lichtmaschine!: Hallo Leute, bin ganz neu hier und das ist mein Problem: Vor kurzen ist mir, der Spannriemen abgerutscht...(Spannrolle total gebrochen?!). Die...
  3. Skoda 1000 MB: Die Lichtmaschine wird zu warm

Skoda 1000 MB: Die Lichtmaschine wird zu warm: Hallo, ich habe immer noch ein kleines Problem mit der Lichtmaschine und dem Regler. Die Lichtmaschine erwärmt sich bei mittlerer Motordrehzahl...
  4. Lichtmaschine defekt?

Lichtmaschine defekt?: Hallo meine Lieben! Nach etwas längerer Standzeit ist es mir wie auch vielen anderen passiert das meine Banner 62Ah Batterie leer und kein...
  5. Wechsel: Starke Starterbatterie bei schwache Lichtmaschine

Wechsel: Starke Starterbatterie bei schwache Lichtmaschine: Die Starterbatterie unseres 1.2 TSI ist schon ziemlich müde. Das Auge ist schon seit längerem Rot wobei die innenraumbeleuchtungen auch schon...