Lichtmaschine

Diskutiere Lichtmaschine im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es zwischen den Lichtmaschinen vom 1,6er Feli mit und ohne Servolenkung Unterschiede? Ich will bei meinem die Servo rausschmeißen (bitte...

1. #1 schmoerk, 28.01.2016
    schmoerk

schmoerk

Gibt es zwischen den Lichtmaschinen vom 1,6er Feli mit und ohne Servolenkung Unterschiede?
    Ich will bei meinem die Servo rausschmeißen (bitte keine Nachfragen, warum). Den anderen LiMa-Halter und die Spannvorrichtung habe ich da, nur bringe ich sie irgendwie nicht zusammen.
    Hat vielleicht jemand Detailfotos davon?

2. #2 Pacific98, 29.01.2016
    Pacific98

Pacific98

Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6 GLX
    Kilometerstand:
    100251
    Hallo,

laut Partscats.info gibt es verschiedene Lichtmaschinen, je nachdem ob Servolenkung und/oder Klimaanlage verbaut sind: *Klick*
    Du kannst ja mal die Teilenummern vergleichen.

Viele Grüße,
    Alexander

3. #3 fabia-combi, 05.02.2016
    fabia-combi

fabia-combi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Es gibt LiMa mit 70A und 90A und die Riemenscheiben unterscheiden sich ggf. noch bzgl. Anzahl Rillen

Thema:

Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  2. Lichtmaschine wechseln beim Skoda Fabia RS

Lichtmaschine wechseln beim Skoda Fabia RS: Hallo, Ich muss bei meinem RS die lichtmaschine Wechseln! Hat jemand von euch diese schon mal gewechselt und kann mir sagen was man alles abbauen...
  3. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  4. Passende Lichtmaschine, dringend!!

Passende Lichtmaschine, dringend!!: Moin, ich brauche dringend Euren Fachlichen Rat. Meine Lichtmaschine hat sich verabschiedet. Org. Teilenr. ist : 03L 903023 F Passt einen von...
  5. Austausch Lichtmaschine

Austausch Lichtmaschine: Hallo zusammen. In meinem Fabia (6y2 1.4TDI BJ 2004) ist eine Lichtmaschine von Bosch verbaut mit 90 A Ladestrom. Diese hat sich nun verabschiedet...