Lichtmaschine

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von schmoerk, 28.01.2016.

  1. #1 schmoerk, 28.01.2016
    schmoerk

    schmoerk

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es zwischen den Lichtmaschinen vom 1,6er Feli mit und ohne Servolenkung Unterschiede?
    Ich will bei meinem die Servo rausschmeißen (bitte keine Nachfragen, warum). Den anderen LiMa-Halter und die Spannvorrichtung habe ich da, nur bringe ich sie irgendwie nicht zusammen.
    Hat vielleicht jemand Detailfotos davon?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pacific98, 29.01.2016
    Pacific98

    Pacific98

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6 GLX
    Kilometerstand:
    100251
    Hallo,

    laut Partscats.info gibt es verschiedene Lichtmaschinen, je nachdem ob Servolenkung und/oder Klimaanlage verbaut sind: *Klick*
    Du kannst ja mal die Teilenummern vergleichen.


    Viele Grüße,
    Alexander
     
  4. #3 fabia-combi, 05.02.2016
    fabia-combi

    fabia-combi

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Es gibt LiMa mit 70A und 90A und die Riemenscheiben unterscheiden sich ggf. noch bzgl. Anzahl Rillen
     
Thema:

Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Austausch Lichtmaschine

    Austausch Lichtmaschine: Hallo zusammen. In meinem Fabia (6y2 1.4TDI BJ 2004) ist eine Lichtmaschine von Bosch verbaut mit 90 A Ladestrom. Diese hat sich nun verabschiedet...
  2. Lichtmaschine!

    Lichtmaschine!: Hallo Leute, bin ganz neu hier und das ist mein Problem: Vor kurzen ist mir, der Spannriemen abgerutscht...(Spannrolle total gebrochen?!). Die...
  3. Skoda 1000 MB: Die Lichtmaschine wird zu warm

    Skoda 1000 MB: Die Lichtmaschine wird zu warm: Hallo, ich habe immer noch ein kleines Problem mit der Lichtmaschine und dem Regler. Die Lichtmaschine erwärmt sich bei mittlerer Motordrehzahl...
  4. Lichtmaschine defekt?

    Lichtmaschine defekt?: Hallo meine Lieben! Nach etwas längerer Standzeit ist es mir wie auch vielen anderen passiert das meine Banner 62Ah Batterie leer und kein...
  5. Wechsel: Starke Starterbatterie bei schwache Lichtmaschine

    Wechsel: Starke Starterbatterie bei schwache Lichtmaschine: Die Starterbatterie unseres 1.2 TSI ist schon ziemlich müde. Das Auge ist schon seit längerem Rot wobei die innenraumbeleuchtungen auch schon...