Lichtmaschine kaputt?

Diskutiere Lichtmaschine kaputt? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich meinen Felicia am Vorabend abgestellt habe, leuchtet bei abgeschaltetem Motor und Zündung die Ladekontrolleuchte. Er lässt sich...

  1. Nando

    Nando Guest

    Hallo,
    nachdem ich meinen Felicia am Vorabend abgestellt habe, leuchtet bei abgeschaltetem Motor und Zündung die Ladekontrolleuchte. Er lässt sich seit dem auch nicht ohne Starthilfe starten, ausserdem bilde ich mir ein hat es etwas seltsam gerochen aus dem Motorraum (nicht stark und nicht wirklich definierbar).
    Da auch die anderen Kontrollleuchten z.T. verrückt spielen (ABS und Bremswarnleuchte leuchten während der Fahrt, ab und zu mal auch der Airbag) habe ich auf den Regler der Lima getippt. Habe den also heute getauscht, aber die Ladekontrolleuchte leuchtet noch immer. Ist die ganze Lima im Eimer oder steckt da was ganz anderes dahinter? Vorschläge, Ratschläge und Anregungen dringend erbeten! Danke.
     
  2. fabikm

    fabikm

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WestLausitz KM SACHSEN
    Hy Hatte zuletzt selbes Prob.
    Bei mir war Kabelbruch - beim Stromkreis für die Aktivierung der Lichtmasch.
    War dünn wie Klingeldraht
     
Thema:

Lichtmaschine kaputt?

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  2. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

    Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
  3. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

    AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...
  4. Lichtmaschine wechseln beim Skoda Fabia RS

    Lichtmaschine wechseln beim Skoda Fabia RS: Hallo, Ich muss bei meinem RS die lichtmaschine Wechseln! Hat jemand von euch diese schon mal gewechselt und kann mir sagen was man alles abbauen...
  5. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...