Lichtmaschine kaputt?

Diskutiere Lichtmaschine kaputt? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich meinen Felicia am Vorabend abgestellt habe, leuchtet bei abgeschaltetem Motor und Zündung die Ladekontrolleuchte. Er lässt sich...

1. Nando

Nando Guest

Hallo,
    nachdem ich meinen Felicia am Vorabend abgestellt habe, leuchtet bei abgeschaltetem Motor und Zündung die Ladekontrolleuchte. Er lässt sich seit dem auch nicht ohne Starthilfe starten, ausserdem bilde ich mir ein hat es etwas seltsam gerochen aus dem Motorraum (nicht stark und nicht wirklich definierbar).
    Da auch die anderen Kontrollleuchten z.T. verrückt spielen (ABS und Bremswarnleuchte leuchten während der Fahrt, ab und zu mal auch der Airbag) habe ich auf den Regler der Lima getippt. Habe den also heute getauscht, aber die Ladekontrolleuchte leuchtet noch immer. Ist die ganze Lima im Eimer oder steckt da was ganz anderes dahinter? Vorschläge, Ratschläge und Anregungen dringend erbeten! Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabikm

fabikm

Hy Hatte zuletzt selbes Prob.
    Bei mir war Kabelbruch - beim Stromkreis für die Aktivierung der Lichtmasch.
    War dünn wie Klingeldraht

Thema:

Lichtmaschine kaputt?

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine kaputt? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  3. Und schon ist er kaputt

Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  4. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  5. Lichtschalter kaputt

Lichtschalter kaputt: Nabend, ich wollte heute das Licht einschalten, da ich was nachsehen wollte. Schalter umgelegt und zack hing er so wie er nun zusehen ist. Ich...