Lichtmaschine gesucht

Diskutiere Lichtmaschine gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche für einen 1,3er Feli eine Lichtmaschine Original Skoda Magneton Typ 443 113 516 660

  1. #1 Sylver Surfer, 27.08.2012
    Sylver Surfer

    Sylver Surfer Guest

    Ich suche für einen 1,3er Feli eine Lichtmaschine

    Original Skoda

    Magneton Typ 443 113 516 660
     
  2. #2 Oktavius_86, 27.08.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Servus,

    da ich noch eine ohne Regler zuhause liegen hab aber die Teilenummer nicht im Kopf hab... ist das die seltene 90A-Lima mit Flachriemen oder die normale mit 70A und Keilrippenriemen?
     
  3. #3 Sylver Surfer, 27.08.2012
    Sylver Surfer

    Sylver Surfer Guest

    70 A mit Keilrippenriemen,sie läuft zwar noch macht aber Geräusche und die Generator Lampe brennt das wird den Tüver nicht freuen.
     
  4. #4 Oktavius_86, 27.08.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Ok, hab nur die seltene 90A-Lima rumliegen.
    Beim Schrotti wirst du aber auf jeden Fall fündig, sollten ja bei dir in LE genur rumstehen. ;)
     
  5. #5 Hatza3000, 28.08.2012
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Ich hab zwei noch liegen ...
    eine davon ohne Regler die andere mit ... was brauchst Du genau ?
    U wo würde das Teil hin gehn ?
     
  6. #6 Oktavius_86, 28.08.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Ich würde mal sagen, dass die nach Leipzig gehen würde.
     
  7. #7 Hatza3000, 28.08.2012
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Bei Interesse Privatnachricht schreiben ;-)
     
Thema: Lichtmaschine gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtmaschine magneton 443 113 516 021

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  5. Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht

    Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht: Moin zusammen, ich habe eine Idee im Kopf, sie man eventuell mit dem vorhandenen Einzel-Lichttaster für eine der beiden Lämpchen vorne einen...