Lichtmaschine gesucht

Diskutiere Lichtmaschine gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche für einen 1,3er Feli eine Lichtmaschine Original Skoda Magneton Typ 443 113 516 660

  1. #1 Sylver Surfer, 27.08.2012
    Sylver Surfer

    Sylver Surfer Guest

    Ich suche für einen 1,3er Feli eine Lichtmaschine

    Original Skoda

    Magneton Typ 443 113 516 660
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 27.08.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Servus,

    da ich noch eine ohne Regler zuhause liegen hab aber die Teilenummer nicht im Kopf hab... ist das die seltene 90A-Lima mit Flachriemen oder die normale mit 70A und Keilrippenriemen?
     
  4. #3 Sylver Surfer, 27.08.2012
    Sylver Surfer

    Sylver Surfer Guest

    70 A mit Keilrippenriemen,sie läuft zwar noch macht aber Geräusche und die Generator Lampe brennt das wird den Tüver nicht freuen.
     
  5. #4 Oktavius_86, 27.08.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Ok, hab nur die seltene 90A-Lima rumliegen.
    Beim Schrotti wirst du aber auf jeden Fall fündig, sollten ja bei dir in LE genur rumstehen. ;)
     
  6. #5 Hatza3000, 28.08.2012
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Ich hab zwei noch liegen ...
    eine davon ohne Regler die andere mit ... was brauchst Du genau ?
    U wo würde das Teil hin gehn ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Oktavius_86, 28.08.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Ich würde mal sagen, dass die nach Leipzig gehen würde.
     
  9. #7 Hatza3000, 28.08.2012
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Bei Interesse Privatnachricht schreiben ;-)
     
Thema: Lichtmaschine gesucht
Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine gesucht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  2. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...