Lichtmaschine gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Sylver Surfer, 27.08.2012.

  1. #1 Sylver Surfer, 27.08.2012
    Sylver Surfer

    Sylver Surfer Guest

    Ich suche für einen 1,3er Feli eine Lichtmaschine

    Original Skoda

    Magneton Typ 443 113 516 660
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 27.08.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Servus,

    da ich noch eine ohne Regler zuhause liegen hab aber die Teilenummer nicht im Kopf hab... ist das die seltene 90A-Lima mit Flachriemen oder die normale mit 70A und Keilrippenriemen?
     
  4. #3 Sylver Surfer, 27.08.2012
    Sylver Surfer

    Sylver Surfer Guest

    70 A mit Keilrippenriemen,sie läuft zwar noch macht aber Geräusche und die Generator Lampe brennt das wird den Tüver nicht freuen.
     
  5. #4 Oktavius_86, 27.08.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Ok, hab nur die seltene 90A-Lima rumliegen.
    Beim Schrotti wirst du aber auf jeden Fall fündig, sollten ja bei dir in LE genur rumstehen. ;)
     
  6. #5 Hatza3000, 28.08.2012
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Ich hab zwei noch liegen ...
    eine davon ohne Regler die andere mit ... was brauchst Du genau ?
    U wo würde das Teil hin gehn ?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Oktavius_86, 28.08.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Ich würde mal sagen, dass die nach Leipzig gehen würde.
     
  9. #7 Hatza3000, 28.08.2012
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Bei Interesse Privatnachricht schreiben ;-)
     
Thema: Lichtmaschine gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtmaschine magneton 443 113 516 021

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine gesucht - Ähnliche Themen

  1. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...