Lichtmaschine für Fabia 2,0

Diskutiere Lichtmaschine für Fabia 2,0 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein kleines Problem mit meinem Fabia. Mein Arbeitsplatz liegt mal eben 1,2Km von meinem Häuschen entfernt und da es zur Zeit recht kalt...

  1. #1 Kallemann, 27.02.2004
    Kallemann

    Kallemann Guest

    Habe ein kleines Problem mit meinem Fabia. Mein Arbeitsplatz liegt mal eben 1,2Km von meinem Häuschen entfernt und da es zur Zeit recht kalt ist,benutze ich die Standheizung.Soweit so gut- Auto warm :fahren: und die Batterie leer :nieder: Gibt es eine stärkere Lima und was würde diese kosten?
     
  2. #2 Insider04, 17.03.2004
    Insider04

    Insider04 Guest

    Welche Lima ist denn bei dir verbaut? Es gibt 70/90/110
    Ampere... Bräuchte dann evtl. noch den MKB.Preise zwischen 260-420 Euro (ca.)
     
Thema:

Lichtmaschine für Fabia 2,0

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine für Fabia 2,0 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...