Lichtmaschine Felicia II defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Martinus, 15.10.2012.

1. #1 Martinus, 15.10.2012
    Martinus

Martinus

Hallo
    Ich brauche eure Hilfe.
    Hab einen Felicia II(791) 1,3 40KW. Die Lichtmaschine ist hin. Hat jemand eine gebraucht abzugeben? Oder gibt`s eine Lima von einem anderen Model die passt? Es ist eine 70A verbaut.
    Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 15.10.2012
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Sei froh, dass du die 70 A-Lima hast, die gibts bei jedem Schrott, ob aber eine von nem anderen passt, weis ich net.

4. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Was ist den kaputt? Wenn Regler oder Kohlen sind, die gibts zu kaufen. Ganze Limas kosten bei ebay ab 20€ plus Versand, da hättest du auch Grantie.
    ebay Lima

Thema:

Lichtmaschine Felicia II defekt

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine Felicia II defekt - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...