Lichtmaschine defekt

Diskutiere Lichtmaschine defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem Octavia Combi 1,9 Tdi. Im august letzten Jahres mit 93.000 auf der Uhr gekauft als erstes ging...

  1. #1 bergede, 25.04.2006
    bergede

    bergede Guest

    Hallo zusammen,

    wir haben ein Problem mit unserem Octavia Combi 1,9 Tdi.
    Im august letzten Jahres mit 93.000 auf der Uhr gekauft als erstes ging unser Blinkhebel drauf. lt. Auskunft Werkstatt ein bekanntes Problem entweder Relais oder Hebel, bei uns wars der Hebel Pech leider mit Tempomat. Eingebaut wurde ein normaler Hebel weil der Tempomat ja auch am Lenkrad sitzt und lt. Auskunft des Händlers es diesen Hebel nicht mehr gibt. Danach Sitzheizung auf der Fahrerseite defekt auch neu. Gut an diesn Fehlern hat sich der Händler mit der Hälfte beteiligt da diese Teile nicht in die Car-Garantie fallen.

    Jetzt hats im Fahrzeug einmal gescheppert und im Bordcomputer erscheint Generator Werkstatt. Also Angerufen abgeholt und Anruf der Werkstatt Das Antriebsrad hat sich von der Generatorwelle gelöst. Ist dieser Fehler schonmal bei einem von euch aufgetaucht oder ähnlich und wie habt Ihr verfahren? Lt. meinem Händler ist Ihm das noch nicht untergekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmaschine defekt

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine defekt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...