Lichtmaschine defekt

Diskutiere Lichtmaschine defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem Octavia Combi 1,9 Tdi. Im august letzten Jahres mit 93.000 auf der Uhr gekauft als erstes ging...

1. #1 bergede, 25.04.2006
    bergede

bergede Guest

Hallo zusammen,

wir haben ein Problem mit unserem Octavia Combi 1,9 Tdi.
    Im august letzten Jahres mit 93.000 auf der Uhr gekauft als erstes ging unser Blinkhebel drauf. lt. Auskunft Werkstatt ein bekanntes Problem entweder Relais oder Hebel, bei uns wars der Hebel Pech leider mit Tempomat. Eingebaut wurde ein normaler Hebel weil der Tempomat ja auch am Lenkrad sitzt und lt. Auskunft des Händlers es diesen Hebel nicht mehr gibt. Danach Sitzheizung auf der Fahrerseite defekt auch neu. Gut an diesn Fehlern hat sich der Händler mit der Hälfte beteiligt da diese Teile nicht in die Car-Garantie fallen.

Jetzt hats im Fahrzeug einmal gescheppert und im Bordcomputer erscheint Generator Werkstatt. Also Angerufen abgeholt und Anruf der Werkstatt Das Antriebsrad hat sich von der Generatorwelle gelöst. Ist dieser Fehler schonmal bei einem von euch aufgetaucht oder ähnlich und wie habt Ihr verfahren? Lt. meinem Händler ist Ihm das noch nicht untergekommen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmaschine defekt

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine defekt - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...