Lichtmaschine beim Skoda Fabia RS 1.9 TDI selbst wechseln ?

Diskutiere Lichtmaschine beim Skoda Fabia RS 1.9 TDI selbst wechseln ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erst mal,bei meinem RS (ca.143000km) ist die Lichtmaschine im Eimer,laut Fehlerauslesung 8 Fehler im Bordnetz,Bordspannung fällt ab,während...

  1. Dj

    Dj

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.9 TDI
    Hallo erst mal,bei meinem RS (ca.143000km) ist die Lichtmaschine im Eimer,laut Fehlerauslesung 8 Fehler im Bordnetz,Bordspannung fällt ab,während der Fahrt und im geparktem Zustand(nicht jedesmal,meist nach kurzem parken ca.15min,über Nacht aber nicht),so nun zu meiner Frage,-Werkstatt sagt neue einbauen(is mir zu teuer),im Austausch( incl.Aus.-einbau 350,-Eus) kann man da nicht im Net was finden und selber einbauen,danke schon mal im Voraus

    LG Dj
     
  2. #2 dathobi, 10.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.354
    Zustimmungen:
    1.391
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Aber klar kann man im Net was finden, zB. http://www.100pro-ersatzteile.de/
    oder eben bei 3,2,1-meins.

    Der Einbau dürfte auch nicht so schwer sein, wen man ein bischen handwerklich begabt ist.

    Übrigens: wie hast Du den 1,4 Mio. Kilometer geschaft? :whistling:


    Ich habe mir mal eben die Seite selbst angesehen: Die 350€ sind garnicht mal so utopisch?!!

    http://www.ls-autoparts.com/Teileauswahl.asp?TID=9c3a84d5cd103f19693557d1a72d12d7&FazTyp=0ba92088c3b544d9056916824ab93681&Baugruppe=Generator
     
Thema: Lichtmaschine beim Skoda Fabia RS 1.9 TDI selbst wechseln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. livhtmaschine wechseln fabia

    ,
  2. skoda fabia lichtmaschine wechseln

    ,
  3. lichtmaschine fabia 1 9 tdi ausbauen

    ,
  4. fabia 2 lichtmaschine wechseln,
  5. Lichtmaschine beim skoda einbauen,
  6. skoda fabia lichtmaschine ausbauen,
  7. skoda fabia 1 9 tdi lichtmaschine,
  8. skoda fabia 1 9 diesel lichtmaschineregl,
  9. Lichtmaschine wechseln skoda fabia,
  10. lichtmaschine skoda fabia 1.9 tdi einbau kosten
Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine beim Skoda Fabia RS 1.9 TDI selbst wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  2. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  3. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?