Lichtmaschine beim Skoda Fabia RS 1.9 TDI selbst wechseln ?

Diskutiere Lichtmaschine beim Skoda Fabia RS 1.9 TDI selbst wechseln ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erst mal,bei meinem RS (ca.143000km) ist die Lichtmaschine im Eimer,laut Fehlerauslesung 8 Fehler im Bordnetz,Bordspannung fällt ab,während...

  1. Dj

    Dj

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.9 TDI
    Hallo erst mal,bei meinem RS (ca.143000km) ist die Lichtmaschine im Eimer,laut Fehlerauslesung 8 Fehler im Bordnetz,Bordspannung fällt ab,während der Fahrt und im geparktem Zustand(nicht jedesmal,meist nach kurzem parken ca.15min,über Nacht aber nicht),so nun zu meiner Frage,-Werkstatt sagt neue einbauen(is mir zu teuer),im Austausch( incl.Aus.-einbau 350,-Eus) kann man da nicht im Net was finden und selber einbauen,danke schon mal im Voraus

    LG Dj
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
Thema: Lichtmaschine beim Skoda Fabia RS 1.9 TDI selbst wechseln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. livhtmaschine wechseln fabia

    ,
  2. lichtmaschine fabia 1 9 tdi ausbauen

    ,
  3. fabia 2 lichtmaschine wechseln

    ,
  4. Lichtmaschine beim skoda einbauen,
  5. skoda fabia lichtmaschine ausbauen,
  6. skoda fabia 1 9 tdi lichtmaschine,
  7. skoda fabia 1 9 diesel lichtmaschineregl,
  8. Lichtmaschine wechseln skoda fabia,
  9. lichtmaschine skoda fabia 1.9 tdi einbau kosten
Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine beim Skoda Fabia RS 1.9 TDI selbst wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...