Lichtmaschine beim Skoda Fabia RS 1.9 TDI selbst wechseln ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dj, 09.06.2010.

  1. Dj

    Dj

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.9 TDI
    Hallo erst mal,bei meinem RS (ca.143000km) ist die Lichtmaschine im Eimer,laut Fehlerauslesung 8 Fehler im Bordnetz,Bordspannung fällt ab,während der Fahrt und im geparktem Zustand(nicht jedesmal,meist nach kurzem parken ca.15min,über Nacht aber nicht),so nun zu meiner Frage,-Werkstatt sagt neue einbauen(is mir zu teuer),im Austausch( incl.Aus.-einbau 350,-Eus) kann man da nicht im Net was finden und selber einbauen,danke schon mal im Voraus

    LG Dj
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
Thema: Lichtmaschine beim Skoda Fabia RS 1.9 TDI selbst wechseln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. livhtmaschine wechseln fabia

    ,
  2. lichtmaschine fabia 1 9 tdi ausbauen

    ,
  3. fabia 2 lichtmaschine wechseln

    ,
  4. Lichtmaschine beim skoda einbauen,
  5. skoda fabia lichtmaschine ausbauen,
  6. skoda fabia 1 9 tdi lichtmaschine,
  7. skoda fabia 1 9 diesel lichtmaschineregl,
  8. Lichtmaschine wechseln skoda fabia,
  9. lichtmaschine skoda fabia 1.9 tdi einbau kosten
Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine beim Skoda Fabia RS 1.9 TDI selbst wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...