Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

Diskutiere Lichtmaschine 1,8 TSI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...

1. #1 Cuddles, 22.04.2017
    Cuddles

Cuddles

Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann aber ein anderes. Daher wird sie wieder verkauft !
    Hat 140A und ist eine Valeo.
    Neu Original austauschteil kostet 624€.

Preis: €200.-

2. #2 Majohana, 22.04.2017
    Majohana

Majohana

Hast du eine Teilenummer?

Thema:

Lichtmaschine 1,8 TSI

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine 1,8 TSI - Ähnliche Themen

1. Stecker Lichtmaschine

Stecker Lichtmaschine: Hallo liebe Leute, Mein Name ist Roman, ich bin aus Wien und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Skoda Fabia 1 (6y2) 1.9 sdi . Bj 1999. Ich...
  2. gibt es für den 136 er eine leichtere Lichtmaschine inkl. regler ?

gibt es für den 136 er eine leichtere Lichtmaschine inkl. regler ?: hallo zusammen, gibt es für den 136 er eine leichtere Lichtmaschine inkl. regler ? das originalteil ist ja recht schwehr und ein integrierter...
  3. Regelung der Lichtmaschine, Spannung zu niedrig?

Regelung der Lichtmaschine, Spannung zu niedrig?: Hallo Forum, dies ist mein erster Beitrag. Verzeiht mir also bitte alles was ich jetzt gleich falsch machen werde. Wenn ich die Verbraucher so...
  4. Lichtmaschine defekt - wir dir Richtige bestellen?

Lichtmaschine defekt - wir dir Richtige bestellen?: Hallo, ich habe einen Octavia TDI miit 81kW, MKB AHF, mit Klima. Gestern ging die Ladekontrollleuchte an und an meinem Voltmeter in der...
  5. Probleme Lichtmaschine/Generator 1.6 tdi cayc Fabia II 105PS

Probleme Lichtmaschine/Generator 1.6 tdi cayc Fabia II 105PS: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mit der Suche konnte ich leider nichts finden. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden