Lichtmaschine 1.6FSI VFL

Diskutiere Lichtmaschine 1.6FSI VFL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, kurze Frage: Die Lichtmaschine von einem 1.6FSI, hat die wirklich 110A? Weil mir ist die Batterie heute eingegangen, hab...

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hallo Gemeinde,

    kurze Frage: Die Lichtmaschine von einem 1.6FSI, hat die wirklich 110A?

    Weil
    mir ist die Batterie heute eingegangen, hab natürlich eine neue daheim
    gehabt, jedoch hat diese die doppelte Leistung gegenüber der
    Originalen, daher wollte ich wissen, ob die Originale Lichtmaschine
    damit e klar kommt.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmaschine 1.6FSI VFL

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine 1.6FSI VFL - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?

    LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?: Hallo beisammen :rolleyes: Ich war gestern bei der Vorstellung vom O3 Facelift und es standen beim Händler einige Facelifts herum. Es standen auch...
  4. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

    Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...
  5. Kombiinstrument FL in VFL-Roomster

    Kombiinstrument FL in VFL-Roomster: Hi, Ist es möglich, ein KI mit Maxidot aus einem FL-Roomster in einen VFL (BJ 2008, 1.9 TDI) einzubauen? Hintergrund ist, dass ich das Amundsen+...