Lichtmaschiene

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Det, 09.06.2006.

  1. Det

    Det Guest

    Hallo zusammen war lange nicht mehr hier, liegt daran das mein Skoda einfach gut läuft. Nun macht seit einiger Zeit die Lichtmaschiene nicht mehr so recht mit. Bei ca, 3500 U/m fängt die Ladekontrolllampe an zu Leuchten. Geht aber wieder aus . Liegt an den Kohlen das weis ich schon aber kann man die Kohlen wechseln ohne die Lichtmaschiene auszubauen?? wenn ja wie geht das?? Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmaschiene

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschiene - Ähnliche Themen

  1. Riemenscheibe Lichtmaschiene wechseln

    Riemenscheibe Lichtmaschiene wechseln: Hat schon mal jemand die Riemenscheibe an der Lichtmaschiene gewechselt und wenn ja, wie? Welche Riemenscheibe bräuchte ich? Und welches Werkzeug?
  2. Einbauanleitung Halter Servopumpe und Lichtmaschiene !?!

    Einbauanleitung Halter Servopumpe und Lichtmaschiene !?!: Hat jemand eine einbauanleitung für Halter Servopumpe Lichtmaschine Skoda Felicia (795)? Wo man vor allem sieht wie der Keilriemen nach...
  3. Wieviel Ampere bringt die Lichtmaschiene

    Wieviel Ampere bringt die Lichtmaschiene: Tach Sportsfreunde, ich habe zwar schon die Suchfunktion benutzt, dort wurde ich aber auch nicht wirklich schlau. Deshalb meine Frage: Wieviel...