LICHTERFEST! HILFE!

Diskutiere LICHTERFEST! HILFE! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Cannix kann ich dich mal privat anschreiben/belästigen? :D Wenn es Fragen bezüglich der Technik oder Diagnose sind, stell sie am besten hier....

1. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Wenn es Fragen bezüglich der Technik oder Diagnose sind, stell sie am besten hier.
    Auch wenn es viele werden. So haben alle was davon die mal nach dem Thema suchen.

Für austausch von sensiblen Infos wie Fahrgestellnummern o.Ä. stehe ich natürlich auch per PN bereit.
    Sollten wir per PN irgendwelche bahnbrechenden Erkenntnisse entwickeln sollten wir sie allerdings hier nachtragen. :)

2. #42 dathobi, 05.09.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das Thema wird wohl bald erledigt sein... die TE ist bereits auf der Suche nach was neuen...einen 2006er Fabia hat sie schon gefunden.

3. #43 Krissi31w, 06.09.2019
    Krissi31w

Krissi31w

Wird nicht erledigt sein... der 2006er hat im Oktober fälligen TÜV, zwei große roststellen, und der Händler gibt keine Gewährleistung! Mein Mann wird wahrscheinlich selbst das Motorsteuergerät wechseln, sollte es nun tatsächlich kaputt sein! Möchte keinesfalls mehr knapp 800 Euro reinstecken

topocci und Cannix gefällt das.
Thema:

LICHTERFEST! HILFE!

Die Seite wird geladen...

LICHTERFEST! HILFE! - Ähnliche Themen

1. HILFE! Suche DDR Klingel von ca. 1972

HILFE! Suche DDR Klingel von ca. 1972: Moin zusammen, ich hoffe hier auf Eure Hilfe, denn ich suche eine spezielle Klingel als Geschenk. Das gute Stück stammt etwa aus den 70er und...
  2. Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!

Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem im Rhein Main Gebiet, der meinen Licht- und Regensensor, natürlich gegen Vergütung,...
  3. Hilfe beim Fin Fahrgestellnummer entschlüsseln

Hilfe beim Fin Fahrgestellnummer entschlüsseln: Hallo Kann mit mal bitte jemand beim entschlüsseln der Fin behilflich sein, suche nun schon seit Tagen eine zufriedenstellend Antwort Fin :...
  4. Hilfe für einen Laien

Hilfe für einen Laien: Gestern habe ich zum Abschluss der Urlaubsvorbereitung ein externes Navigerät angeschlossen, seitdem ist mein Auto tot. Die gesamten LED Anzeigen...
  5. Hilfe! Fehlercode 927

Hilfe! Fehlercode 927: hallo! Seit einigen Tagen zeigt mit mein Octavia an dass Abblendlicht, Nebelscheinwerfer und Fernlicht vorne rechts defekte sind. Allerdings gehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden