lichter profi rückleuchten

Diskutiere lichter profi rückleuchten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin, hat diese rückleuchten schon jemand verbaut?...

  1. #1 rs-rider, 08.05.2015
    rs-rider

    rs-rider

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Fabia 5J RS
  2. #2 Fabia Racer, 08.05.2015
    Fabia Racer

    Fabia Racer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    18442 Steinhagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1.6 TDI 105 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit in Stralsund
    Kilometerstand:
    28000
  3. #3 speedjunky, 08.05.2015
    speedjunky

    speedjunky

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    skoda autoservice falkenstein
    Ich habe die über Ebay bestellt und bin mit denen soweit zufrieden. An der rechten musste ich innen etwas Plastik weg schneiden aber danach hatse gepasst. Auch die Spaltmaße sind für den Preis ok;)
     
  4. #4 speedjunky, 08.05.2015
    speedjunky

    speedjunky

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    skoda autoservice falkenstein
    20150507_144803[1].jpg
     
  5. #5 speedjunky, 08.05.2015
    speedjunky

    speedjunky

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    skoda autoservice falkenstein
    20150507_144754[1].jpg
     
  6. #6 86psler, 08.05.2015
    86psler

    86psler

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fabia II - 86 PS, Fabia II RS - 180 PS, Opel Insignia 1.6 - 136 PS
    Kilometerstand:
    151000, 48300, 31000
    Was hast du für eine Kennzeichenbeleuchtung? Sieht gut aus.

    Passen da auch die Widerstände ?

    Sehe gerade dass du auch weisse Innenraumlichter hast. Irgendwelche Probleme damit in der Instrumententafel?
     
  7. #7 speedjunky, 09.05.2015
    speedjunky

    speedjunky

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    skoda autoservice falkenstein
    die leds hab ich auch bei ebay bestellt und wenn ich mich recht entsinne nur 8 euro bezahlt. vorher hatte ich welche von benzinfabrik drin wobei sich aber die farbe der einen sufitte zur anderen geändert hat. bei der aktuellen kennzeichenbeleuchtung hab ich bei ca 5 grad und niedrigeren Temperaturen eine fehlermeldung im maxidot-display aber das kam trotz der Widerstände auch bei denen von benzinfabrik vor. damit kann ich leben;)
     
  8. #8 86psler, 12.05.2015
    86psler

    86psler

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fabia II - 86 PS, Fabia II RS - 180 PS, Opel Insignia 1.6 - 136 PS
    Kilometerstand:
    151000, 48300, 31000
    Typ / Bezeichnung der innenraum led bräuchte ich. So findet man 100.000 verschiedene Sachen und wie ich mich kenne hole ich das falsche und bumm auto kaputt, Ingolstadt menschenleer, Apokalypse weltweit...^^ ich greife auf bewährtes und auf Erfahrungen zurück :-))
     
Thema: lichter profi rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichter profi

    ,
  2. lichter profi erfahrung

    ,
  3. lichter-profi

    ,
  4. lichter profi Shop,
  5. lichter profi Problem ,
  6. lichterprofi,
  7. lichterprofi kleinanzeigen,
  8. lichter profi erfahrumg
Die Seite wird geladen...

lichter profi rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

    LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS LED Rückleuchten

    Octavia 3 RS LED Rückleuchten: Wegen Umbaus auf die Facelift Leuchten hier ein sehr guter Satz LED Rückleuchten zu haben. Diese sind bei jedem 5E Plug'n'Play umzurüsten, es kann...
  4. Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung)

    Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung): Moin Moin Skoda Freunde! Ich hab mir vor ein paar Tagen neue Rückleuchten gegönnt. Die Black Smoke LED Variante. Nun waren aber keine Dichtungen...
  5. Superb 2.8v6 Ausfall licht

    Superb 2.8v6 Ausfall licht: Seit kurzem geht bei mir immer die die leuchte im Tacho an Ausfall licht. Sobald ich über 3 Sec. Die Bremse trete z.b. bergrunter geht diese...