lichter profi rückleuchten

Diskutiere lichter profi rückleuchten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin, hat diese rückleuchten schon jemand verbaut?...

  1. #1 rs-rider, 08.05.2015
    rs-rider

    rs-rider

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Fabia 5J RS
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia Racer, 08.05.2015
    Fabia Racer

    Fabia Racer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    18442 Steinhagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1.6 TDI 105 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit in Stralsund
    Kilometerstand:
    28000
  4. #3 speedjunky, 08.05.2015
    speedjunky

    speedjunky

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    skoda autoservice falkenstein
    Ich habe die über Ebay bestellt und bin mit denen soweit zufrieden. An der rechten musste ich innen etwas Plastik weg schneiden aber danach hatse gepasst. Auch die Spaltmaße sind für den Preis ok;)
     
  5. #4 speedjunky, 08.05.2015
    speedjunky

    speedjunky

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    skoda autoservice falkenstein
    20150507_144803[1].jpg
     
  6. #5 speedjunky, 08.05.2015
    speedjunky

    speedjunky

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    skoda autoservice falkenstein
    20150507_144754[1].jpg
     
  7. #6 86psler, 08.05.2015
    86psler

    86psler

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fabia II - 86 PS, Fabia II RS - 180 PS, Opel Insignia 1.6 - 136 PS
    Kilometerstand:
    150500, 40300, 23300
    Was hast du für eine Kennzeichenbeleuchtung? Sieht gut aus.

    Passen da auch die Widerstände ?

    Sehe gerade dass du auch weisse Innenraumlichter hast. Irgendwelche Probleme damit in der Instrumententafel?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 speedjunky, 09.05.2015
    speedjunky

    speedjunky

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    skoda autoservice falkenstein
    die leds hab ich auch bei ebay bestellt und wenn ich mich recht entsinne nur 8 euro bezahlt. vorher hatte ich welche von benzinfabrik drin wobei sich aber die farbe der einen sufitte zur anderen geändert hat. bei der aktuellen kennzeichenbeleuchtung hab ich bei ca 5 grad und niedrigeren Temperaturen eine fehlermeldung im maxidot-display aber das kam trotz der Widerstände auch bei denen von benzinfabrik vor. damit kann ich leben;)
     
  10. #8 86psler, 12.05.2015
    86psler

    86psler

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fabia II - 86 PS, Fabia II RS - 180 PS, Opel Insignia 1.6 - 136 PS
    Kilometerstand:
    150500, 40300, 23300
    Typ / Bezeichnung der innenraum led bräuchte ich. So findet man 100.000 verschiedene Sachen und wie ich mich kenne hole ich das falsche und bumm auto kaputt, Ingolstadt menschenleer, Apokalypse weltweit...^^ ich greife auf bewährtes und auf Erfahrungen zurück :-))
     
Thema: lichter profi rückleuchten
Die Seite wird geladen...

lichter profi rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Automatik-Licht

    Nachrüstung Automatik-Licht: Hallo Leuchte. Ich habe hier schon diverse Threads zum Thema gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher, welche Teile ich benötige. Ich habe zum...
  2. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

    Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...
  3. LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?

    LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?: Hallo beisammen :rolleyes: Ich war gestern bei der Vorstellung vom O3 Facelift und es standen beim Händler einige Facelifts herum. Es standen auch...
  4. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

    Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  5. Notlauf und Lichter gehen nicht

    Notlauf und Lichter gehen nicht: Hallo an alle Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Also ich habe einen Skoda Fabia 6y Kombi 1,4 Liter Otto. Nun mein Problem . Die...