Lichter Flackern und Motor Stottert

Diskutiere Lichter Flackern und Motor Stottert im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute hab da en komisches problem und zwar mein skoda fabia bj 2000 55kw benziner mit 95tkm hat schon seit ner weile ne ziehmliche macke....

  1. #1 Showdown, 25.01.2010
    Showdown

    Showdown

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey leute hab da en komisches problem
    und zwar mein skoda fabia bj 2000 55kw benziner mit 95tkm hat schon seit ner weile ne ziehmliche macke.
    manchmal fängt wärend dem fahren oder direkt beim einschalten meine komplette beleuchtung(ablendlicht,innenraumbeleuchtung..)
    an z flackern und meine servolenkung fängt auch an zu spinnen (wird ganz schwammrig). des ist mein erstes problem und mein
    zweites er spingt manchmal gar nicht oder komisch an. wenn er dann mal angeht springt meine drehzahl im
    bereich von 500 bis 1200 hin und her. habe schon versucht herauszufinden ob es temperaturabhängig ist
    (ausentem, fahrzeugtemp....) aber hat nichts ergeben...der macht des wenn er lust hat. ach und wie ein diesel hört sich mein
    benziner auch an.
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. Tonii

    Tonii

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lychen/Templin 17279 Lychen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia,1.4 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gladis
    was ist den deine moterbauart ?

    also wenns Mpi 1.4er ist dann nunja wenn du mit dem auto ein wenig in hohen drehzahlen fährst und auf der autobahn dann liegt es daran
    weil nen Mpi ist nix für die autobahn geschweigen rennstrecke.. ^^
     
  3. #3 Hellacopter, 28.01.2010
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    drosselklappe mal gecheckt?
     
  4. #4 KleineKampfsau, 29.01.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Lichtflacker --> Suche --> Lenkwinkelsensor
     
  5. #5 Showdown, 01.02.2010
    Showdown

    Showdown

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hinweiße ich werde mich mal in der richtung auf die Suche machen :D
     
Thema: Lichter Flackern und Motor Stottert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lichterflackern beim einschalten von Rad

Die Seite wird geladen...

Lichter Flackern und Motor Stottert - Ähnliche Themen

  1. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

    Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  2. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

    Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...