Lichter Flackern und Motor Stottert

Diskutiere Lichter Flackern und Motor Stottert im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute hab da en komisches problem und zwar mein skoda fabia bj 2000 55kw benziner mit 95tkm hat schon seit ner weile ne ziehmliche macke....

  1. #1 Showdown, 25.01.2010
    Showdown

    Showdown

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey leute hab da en komisches problem
    und zwar mein skoda fabia bj 2000 55kw benziner mit 95tkm hat schon seit ner weile ne ziehmliche macke.
    manchmal fängt wärend dem fahren oder direkt beim einschalten meine komplette beleuchtung(ablendlicht,innenraumbeleuchtung..)
    an z flackern und meine servolenkung fängt auch an zu spinnen (wird ganz schwammrig). des ist mein erstes problem und mein
    zweites er spingt manchmal gar nicht oder komisch an. wenn er dann mal angeht springt meine drehzahl im
    bereich von 500 bis 1200 hin und her. habe schon versucht herauszufinden ob es temperaturabhängig ist
    (ausentem, fahrzeugtemp....) aber hat nichts ergeben...der macht des wenn er lust hat. ach und wie ein diesel hört sich mein
    benziner auch an.
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tonii

    Tonii

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lychen/Templin 17279 Lychen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia,1.4 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gladis
    was ist den deine moterbauart ?

    also wenns Mpi 1.4er ist dann nunja wenn du mit dem auto ein wenig in hohen drehzahlen fährst und auf der autobahn dann liegt es daran
    weil nen Mpi ist nix für die autobahn geschweigen rennstrecke.. ^^
     
  4. #3 Hellacopter, 28.01.2010
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    drosselklappe mal gecheckt?
     
  5. #4 KleineKampfsau, 29.01.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Lichtflacker --> Suche --> Lenkwinkelsensor
     
  6. #5 Showdown, 01.02.2010
    Showdown

    Showdown

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hinweiße ich werde mich mal in der richtung auf die Suche machen :D
     
Thema:

Lichter Flackern und Motor Stottert

Die Seite wird geladen...

Lichter Flackern und Motor Stottert - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  4. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...