Lichteinstellung Felicia

Diskutiere Lichteinstellung Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Gestern kam meine Hydraulische LWR für den Felicia und ich ha sie gleich eingebaut. Soweit sogut, sie funktioniert tadellos....

  1. #1 Korryptos, 23.08.2013
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hallo Leute.

    Gestern kam meine Hydraulische LWR für den Felicia und ich ha sie gleich eingebaut. Soweit sogut, sie funktioniert tadellos. Allerdings bekomm ich das mit der Lichteinstellung an den Einstellschrauben im Motorraum nicht gebacken. Ich dachte eigentlich, der rechte Scheinwerfer leuchtet den rechten Fahrbahnrand aus und muss höher eingestellt werden als der linke, der die Straße beleuchtet. Jedoch überkreuzen sich meine Scheinwerfer. Ist das normal? Also das heißt, wenn ich den rechten Farhbahnrand weiter ausleuchten möchte, muss ich den linken Scheinwerfer höher stellen?

    Und dann noch was zu der Links Rechts Verstellung. Ich kappier das leider gar nicht. Dreh ich am Knopf, verstellt sich auch der Scheinwerferkegel minimal links und rechts. Nur irgendwann geht's nur noch nach oben oder unten, owohl ich an der Schraube für Links-Rechts Drehe.

    Kann mir da jemand helfen? Dankeschön!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 23.08.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.598
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
  4. #3 Mask525, 23.08.2013
    Mask525

    Mask525

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Kilometerstand:
    137000
    Kann ich nur wiedergeben: Fahr in eine Fachwerkstatt und lass dir das dort machen - Die haben die Geräte dafür und das passt dann zu 100% :)
     
  5. #4 clitcommander, 23.08.2013
    clitcommander

    clitcommander

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburgische Seenplatte
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    für ne grobe Einstellung fährst du einfach vor ne wand, 5m Abstand, dann die lichter auf 1m Höhe einstellen.

    ab Oktober machen die meisten Werkstätten gratis Lichttest, bekommst sogar noch ne marke an die scheibe. Lichttest2013.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lichteinstellung Felicia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodafelicialichteinstellung

Die Seite wird geladen...

Lichteinstellung Felicia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  4. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

    auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236
  5. Felicia 6U1 KKL oder OBD?

    Felicia 6U1 KKL oder OBD?: Hallo Hat der Felicia ein KKL Interface oder ODB1 oder ODB2? Ich hatte mir mal einen Diagnosestecker von BerryKing gekauft mit ODB2 und Torque,...