Lichteinstellung Felicia

Diskutiere Lichteinstellung Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Gestern kam meine Hydraulische LWR für den Felicia und ich ha sie gleich eingebaut. Soweit sogut, sie funktioniert tadellos....

  1. #1 Korryptos, 23.08.2013
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hallo Leute.

    Gestern kam meine Hydraulische LWR für den Felicia und ich ha sie gleich eingebaut. Soweit sogut, sie funktioniert tadellos. Allerdings bekomm ich das mit der Lichteinstellung an den Einstellschrauben im Motorraum nicht gebacken. Ich dachte eigentlich, der rechte Scheinwerfer leuchtet den rechten Fahrbahnrand aus und muss höher eingestellt werden als der linke, der die Straße beleuchtet. Jedoch überkreuzen sich meine Scheinwerfer. Ist das normal? Also das heißt, wenn ich den rechten Farhbahnrand weiter ausleuchten möchte, muss ich den linken Scheinwerfer höher stellen?

    Und dann noch was zu der Links Rechts Verstellung. Ich kappier das leider gar nicht. Dreh ich am Knopf, verstellt sich auch der Scheinwerferkegel minimal links und rechts. Nur irgendwann geht's nur noch nach oben oder unten, owohl ich an der Schraube für Links-Rechts Drehe.

    Kann mir da jemand helfen? Dankeschön!
     
  2. #2 felicianer, 23.08.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.038
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
  3. #3 Mask525, 23.08.2013
    Mask525

    Mask525

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Kilometerstand:
    137000
    Kann ich nur wiedergeben: Fahr in eine Fachwerkstatt und lass dir das dort machen - Die haben die Geräte dafür und das passt dann zu 100% :)
     
  4. #4 clitcommander, 23.08.2013
    clitcommander

    clitcommander

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburgische Seenplatte
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    für ne grobe Einstellung fährst du einfach vor ne wand, 5m Abstand, dann die lichter auf 1m Höhe einstellen.

    ab Oktober machen die meisten Werkstätten gratis Lichttest, bekommst sogar noch ne marke an die scheibe. Lichttest2013.
     
Thema: Lichteinstellung Felicia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodafelicialichteinstellung

Die Seite wird geladen...

Lichteinstellung Felicia - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Felicia Rallye Auto

    Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...
  4. Verkauft Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben

    Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben: Ich verkaufe schweren Herzens meinen roten Skoda Felicia mit Sonderaustattung Sport Line: Rot/graue Polster, rote Gurte, rote Nähte. Inklusive...
  5. Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus

    Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus: Hallo, Ich hab mir als Lastentier einen Felicia Kombi zugelegt. Allerdings geht der Blinker nach dem Abbiegen nicht automatisch aus. Hat jemand...