Lichtautomatik für Abblendlicht

Diskutiere Lichtautomatik für Abblendlicht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe vor zwei Tagen endlich den Kaufvertrag für mein zukünftiges Auto - den Superb -...

  1. #1 Dirkiboy, 13.05.2004
    Dirkiboy

    Dirkiboy Guest

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier im Forum und habe vor zwei Tagen endlich den Kaufvertrag für mein zukünftiges Auto - den Superb - unterschrieben.

    Natürlich interessiere ich mich sehr für Testberichte über das Fahrzeug und habe auf der Seite von N-TV einen kurzen Vergleichstest zwischen dem Superb und dem Lancia Thesis gefunden.

    http://www.n-tv.de/5237738.html

    Dort steht dann etwas von Automatiklicht (siehe unten). Ich vermute mal, dass es sich hierbei um ein Versehen der Tester handelt, da weder in der Beschreibung im Superb-Prospekt etwas davon steht, noch der Lichtschalter die Stellung "Automatik" besitzt.
    Sollte jemand von Euch gegenteilige Informationen haben, würde ich mich über Antworten freuen!

    "Komfort und Ausstattung: In den gehobenen Ausstattungslinien bieten beide Fabrikate oberklassetauglichen Komfort. Auf Leder, Klima, viel Holz und CD-Player braucht man ebenso wenig zu verzichten, wie auf AUTOMATIKLICHT oder Regensensor. Geschmackvoll und von weichen Schwüngen bestimmt ist das Interieur des Thesis, im Skoda wird trotz allen Komforts auf die Schnörkellosigkeit der Funktion gesetzt."
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 13.05.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    gibt keine Lichtautomatik fürn Superb.

    Gruß
    :wink:
     
  4. maurus

    maurus

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wahrscheinlich ist damit der Rückspiegel gemeint, welcher sich automatisch abdunkelt, wenn von hinten einer mit Vollicht blendet.
    Die Funktion ist gut, wenn auch unscheinbar, da man sie gar nicht bemerkt, da einem ja nichts stört :-))
     
Thema: Lichtautomatik für Abblendlicht
Die Seite wird geladen...

Lichtautomatik für Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  3. Lichtautomatik "aktivieren"

    Lichtautomatik "aktivieren": Werte Community Fahre einen Rapid 1.2 TSI 110 PS in der "Prag Version", gekauft in der Schweiz. Die Prag Version wäre zumindest nach meinem...
  4. Abblendlicht defekt

    Abblendlicht defekt: Hi Leute hatte vor 2 Tagen das Problem das mein Abblendlicht morgens auf einmal nicht anging. Nach mehrmaligem an und ausschalten ging es wieder...
  5. H7 Abblendlicht tauschen 5E

    H7 Abblendlicht tauschen 5E: Hi Ihc habe gerade die H7 orig durch die NightBreaker ersetzt Ich habe die Haube an der Lampe abgeschraubt und die Lampe durch leichtes neigen...