Lichtautomatik für Abblendlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Dirkiboy, 13.05.2004.

1. #1 Dirkiboy, 13.05.2004
    Dirkiboy

Dirkiboy Guest

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und habe vor zwei Tagen endlich den Kaufvertrag für mein zukünftiges Auto - den Superb - unterschrieben.

Natürlich interessiere ich mich sehr für Testberichte über das Fahrzeug und habe auf der Seite von N-TV einen kurzen Vergleichstest zwischen dem Superb und dem Lancia Thesis gefunden.

http://www.n-tv.de/5237738.html

Dort steht dann etwas von Automatiklicht (siehe unten). Ich vermute mal, dass es sich hierbei um ein Versehen der Tester handelt, da weder in der Beschreibung im Superb-Prospekt etwas davon steht, noch der Lichtschalter die Stellung "Automatik" besitzt.
    Sollte jemand von Euch gegenteilige Informationen haben, würde ich mich über Antworten freuen!

"Komfort und Ausstattung: In den gehobenen Ausstattungslinien bieten beide Fabrikate oberklassetauglichen Komfort. Auf Leder, Klima, viel Holz und CD-Player braucht man ebenso wenig zu verzichten, wie auf AUTOMATIKLICHT oder Regensensor. Geschmackvoll und von weichen Schwüngen bestimmt ist das Interieur des Thesis, im Skoda wird trotz allen Komforts auf die Schnörkellosigkeit der Funktion gesetzt."

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 13.05.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    gibt keine Lichtautomatik fürn Superb.

Gruß
    :wink:

4. maurus

maurus

Wahrscheinlich ist damit der Rückspiegel gemeint, welcher sich automatisch abdunkelt, wenn von hinten einer mit Vollicht blendet.
    Die Funktion ist gut, wenn auch unscheinbar, da man sie gar nicht bemerkt, da einem ja nichts stört :-))

Thema: Lichtautomatik für Abblendlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtautomatik skoda superb

,
  2. Skoda Superb Automatiklicht

Die Seite wird geladen...

Lichtautomatik für Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  2. Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig

Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen mit meinem Fabia zur HU, dort wurde unter anderem folgedes bemängelt: - Abblendlicht links...
  3. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  4. Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla

Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla: Weiß jemand zufällig wo man Schaltpläne für Toyota bekommt? Mein Corolla war Donnerstag Abend in der Waschstraße und die Vorbehandlung durch die...
  5. Relay abblendlicht Roomster

Relay abblendlicht Roomster: Hiho, bei meinem Roomster will das abblendlicht nicht leuchten. Ich weiss nicht ob alle Roomster H7 birnen verbaut haben, meiner schon. Habe...