"Lichtausfall" Skoda Superb 3U Xenon stellt sich nicht ein

Diskutiere "Lichtausfall" Skoda Superb 3U Xenon stellt sich nicht ein im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ist mein erster Threat hier also bitte nicht flamen falls es etwas ähnliches schon mal gab, habe nix derartiges gefunden. Zum Thema:...

1. TR97

TR97

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U, 2,0 TDI
    Hey Leute, ist mein erster Threat hier also bitte nicht flamen falls es etwas ähnliches schon mal gab, habe nix derartiges gefunden.

Zum Thema: Mein Skoda Superb 3U 2,0 TDI war letztens in der Werkstatt da die Ölpumpe neu gemacht werden musste. Dabei wurde eben Ölwanne und alles ausgebaut um an die Pumpe und das Wechselwellenmodul(?) heranzukommen. Als wir ihn abgeholt haben war es noch hell und ich kann euch leider nicht sagen, ob das Problem da schon auftrat, jedenfalls wenn ich jetzt das Licht (Xenon) einschalte, stellt es sich nicht wie erst (sichtbar) ein, und man hat einfach nur ein bescheidenes Abblendlicht. Nach etwa 150 km kam dann auch die Meldung "Lichtausfall" im Display obwohl die Lampen alle brennen.

Kann das Problem einfach so behandelt werden, oder kann die Werkstatt dafür verantwortlich gemacht werden?

Danke für eure Antworten!

EDIT: Der Skoda ist nicht tiefer gelegt!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 22.02.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

Ab zum Händler. Was willst anderes machen? Die sollen den Fehlerspeicher erstmal auslesen

4. #3 Octarius, 22.02.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Klaro, ab zum Händler. Der hat offensichtlich unten das Kabel zur Höhenverstellung vergessen wieder anzustecken.

5. TR97

TR97

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U, 2,0 TDI
    Danke für die schnelle Antwort! ihr seid Super! :)

6. TR97

TR97

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U, 2,0 TDI
    Der Fehler war: der Sensor am Vorderrad war falschrum montiert, keine Ahnung wie sowas passieren kann, jedenfalls funktioniert jetzt alles wieder

Thema: "Lichtausfall" Skoda Superb 3U Xenon stellt sich nicht ein
Die Seite wird geladen...

"Lichtausfall" Skoda Superb 3U Xenon stellt sich nicht ein - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...