Licht zu Schwach?

Diskutiere Licht zu Schwach? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zuerst dacht ich ich bilde mir das nur ein, aber es ist tatsächlich so, daß mein normales Abblendlicht und das Fernlicht mal stärker und mal...

  1. orren

    orren Guest

    Zuerst dacht ich ich bilde mir das nur ein, aber es ist tatsächlich so, daß mein normales Abblendlicht und das Fernlicht mal stärker und mal schwächer leuchten. Was kann das sein oder vielleicht kennt einer dieses Problem.
     
  2. #2 NiteCrow, 27.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    wann leuchtet es schwach, wann hell.

    Normal z.B. wenn du die Fensterheber betätigst. Auch anscheinend normal, wenn der Blinker blinkt, du das Lenkrad bewegst, oder der Scheibenwischer angeht.
     
  3. orren

    orren Guest

    Es passiert sehr unregelmäßig und einen genauen Zeitpunkt kann ich nicht nennen. Das Licht ist meistens etwas schwächer wenn ich losfahre und nach einiger Zeit wird es dann heller. Wie schon geschrieben ist dieser Zeitpunkt nicht immer derselbe. Auch ist mir aufgefallen, daß das Display meines Radios beim startendes Wagens (morgens um 5 Uhr) nicht angeht und erst als ich ein paar Meter gefahren bin wurde das Display nach und nach heller.
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Laß mal als erstes deine Batterie testen und vll. auch gleich mal messen, ob nicht zuviel Ruhestrom fliest.
     
Thema: Licht zu Schwach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fabia 3 Licht schwach

Die Seite wird geladen...

Licht zu Schwach? - Ähnliche Themen

  1. Kommt ein schwächerer Dieselmotor?

    Kommt ein schwächerer Dieselmotor?: hat jemand eine Info zu einem kleineren Diesel Motor als den 150PS TDI? Zwischen 115 und 125 PS würde mir komplett reichen.
  2. Connect App Türen und Licht

    Connect App Türen und Licht: Eigentlich ist es schade das man den Status Türen und Licht nur abfragen kann und nicht nachträglich Fenster und Türen über die App nachträglich...
  3. Kein Warnton, wenn licht noch eingeschaltet und Auto bereits abgesperrt

    Kein Warnton, wenn licht noch eingeschaltet und Auto bereits abgesperrt: Seit einiger Zeit ertönt kein Warnton mehr, wenn ich vergesse das Licht auszuschalten und das Auto Fabia II absperre und mich entferne. Das Licht...
  4. DSG Wählhebel - keine Kommunikation bei ausgeschaltetem Licht

    DSG Wählhebel - keine Kommunikation bei ausgeschaltetem Licht: Hallo Zusammen, nachdem ich meine Autobatterie getauscht habe (war noch die vom Werk verbaute Banner drin), habe ich nun ein sehr merkwürdiges...
  5. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...