Licht zu Schwach?

Diskutiere Licht zu Schwach? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zuerst dacht ich ich bilde mir das nur ein, aber es ist tatsächlich so, daß mein normales Abblendlicht und das Fernlicht mal stärker und mal...

  1. orren

    orren Guest

    Zuerst dacht ich ich bilde mir das nur ein, aber es ist tatsächlich so, daß mein normales Abblendlicht und das Fernlicht mal stärker und mal schwächer leuchten. Was kann das sein oder vielleicht kennt einer dieses Problem.
     
  2. #2 NiteCrow, 27.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    wann leuchtet es schwach, wann hell.

    Normal z.B. wenn du die Fensterheber betätigst. Auch anscheinend normal, wenn der Blinker blinkt, du das Lenkrad bewegst, oder der Scheibenwischer angeht.
     
  3. orren

    orren Guest

    Es passiert sehr unregelmäßig und einen genauen Zeitpunkt kann ich nicht nennen. Das Licht ist meistens etwas schwächer wenn ich losfahre und nach einiger Zeit wird es dann heller. Wie schon geschrieben ist dieser Zeitpunkt nicht immer derselbe. Auch ist mir aufgefallen, daß das Display meines Radios beim startendes Wagens (morgens um 5 Uhr) nicht angeht und erst als ich ein paar Meter gefahren bin wurde das Display nach und nach heller.
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Laß mal als erstes deine Batterie testen und vll. auch gleich mal messen, ob nicht zuviel Ruhestrom fliest.
     
Thema: Licht zu Schwach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fabia 3 Licht schwach

Die Seite wird geladen...

Licht zu Schwach? - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage schwach

    Klimaanlage schwach: So jetzt sind für unseren S3 die ersten heißen 26°C Tage und die Klima muss jetzt mal zeigen was diese kann. Und sind regelrecht enttäuscht....
  2. Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket

    Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket: Hallo ich habe eine Frage zum LED Tagfahrlicht. Ich habe den Rapid man donnerstag bekommen und frage mich warum das Tagfahrlicht aus geht wenn die...
  3. Klimaanlage Kühlleistung sehr schwach.

    Klimaanlage Kühlleistung sehr schwach.: Hallo Leute folgendes Problem. Octavia RS AUQ Bj2001. Die Kühlleistung von meiner Klimaanlage ist sehr schwach. Wir haben auch schon das...
  4. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...