Licht zu Schwach?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von orren, 27.01.2006.

  1. orren

    orren Guest

    Zuerst dacht ich ich bilde mir das nur ein, aber es ist tatsächlich so, daß mein normales Abblendlicht und das Fernlicht mal stärker und mal schwächer leuchten. Was kann das sein oder vielleicht kennt einer dieses Problem.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 27.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    wann leuchtet es schwach, wann hell.

    Normal z.B. wenn du die Fensterheber betätigst. Auch anscheinend normal, wenn der Blinker blinkt, du das Lenkrad bewegst, oder der Scheibenwischer angeht.
     
  4. orren

    orren Guest

    Es passiert sehr unregelmäßig und einen genauen Zeitpunkt kann ich nicht nennen. Das Licht ist meistens etwas schwächer wenn ich losfahre und nach einiger Zeit wird es dann heller. Wie schon geschrieben ist dieser Zeitpunkt nicht immer derselbe. Auch ist mir aufgefallen, daß das Display meines Radios beim startendes Wagens (morgens um 5 Uhr) nicht angeht und erst als ich ein paar Meter gefahren bin wurde das Display nach und nach heller.
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Laß mal als erstes deine Batterie testen und vll. auch gleich mal messen, ob nicht zuviel Ruhestrom fliest.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Licht zu Schwach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fabia 3 Licht schwach

Die Seite wird geladen...

Licht zu Schwach? - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  3. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  4. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  5. Automatisches Licht nachrüsten?

    Automatisches Licht nachrüsten?: Hallo zusammen, interessehalber: Kann man bei einem Octavia II 1Z5 das automatische Licht nachrüsten (das z.B. im Tunnel angeht) - hat das...