Licht zu Schwach?

Diskutiere Licht zu Schwach? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zuerst dacht ich ich bilde mir das nur ein, aber es ist tatsächlich so, daß mein normales Abblendlicht und das Fernlicht mal stärker und mal...

  1. orren

    orren Guest

    Zuerst dacht ich ich bilde mir das nur ein, aber es ist tatsächlich so, daß mein normales Abblendlicht und das Fernlicht mal stärker und mal schwächer leuchten. Was kann das sein oder vielleicht kennt einer dieses Problem.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 27.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    wann leuchtet es schwach, wann hell.

    Normal z.B. wenn du die Fensterheber betätigst. Auch anscheinend normal, wenn der Blinker blinkt, du das Lenkrad bewegst, oder der Scheibenwischer angeht.
     
  4. orren

    orren Guest

    Es passiert sehr unregelmäßig und einen genauen Zeitpunkt kann ich nicht nennen. Das Licht ist meistens etwas schwächer wenn ich losfahre und nach einiger Zeit wird es dann heller. Wie schon geschrieben ist dieser Zeitpunkt nicht immer derselbe. Auch ist mir aufgefallen, daß das Display meines Radios beim startendes Wagens (morgens um 5 Uhr) nicht angeht und erst als ich ein paar Meter gefahren bin wurde das Display nach und nach heller.
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Laß mal als erstes deine Batterie testen und vll. auch gleich mal messen, ob nicht zuviel Ruhestrom fliest.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Licht zu Schwach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fabia 3 Licht schwach

Die Seite wird geladen...

Licht zu Schwach? - Ähnliche Themen

  1. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  2. Automatisches Licht

    Automatisches Licht: Hallo Ich möchte mir dieses Gerät einbauen ! Hat jemand damit erfahrung ? [ATTACH]...
  3. Warnmeldung im Infotainment: Batterie schwach

    Warnmeldung im Infotainment: Batterie schwach: Hallo zusammen, unser Fabia III 1.0 44kW Cool Edition ist nun rund ein Jahr alt. 6500km Jahreslaufleistung sprechen die deutliche Sprache eines...
  4. Sitzheizung beim S3 eher schwach auf der Brust?

    Sitzheizung beim S3 eher schwach auf der Brust?: Moin zusammen! Ist es bei euch auch so, dass ihr die Sitzheizung als eher schwach empfindet? Bei meinem vorherigen Autos (in letzter Zeit 2x Golf...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...