Licht von Tachanzeige

Diskutiere Licht von Tachanzeige im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich wollte das grüne Licht der Tachoblende durch ein blaues ersetzen. Weis aber nicht wie ich die Tachoblende abbekomme bzw das...

  1. #1 gnubbel85, 04.07.2006
    gnubbel85

    gnubbel85 Guest

    Hi Leute,

    ich wollte das grüne Licht der Tachoblende durch ein blaues ersetzen.
    Weis aber nicht wie ich die Tachoblende abbekomme bzw das Plexiglas davor.

    Kann mir da evtl jemand weiter helfen ?


    Besten Dank

    Ben
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    na da schaue mal unter " SUCHEN " :buch:
    ansonnsten sind es grüne aufgelötete LED´s.... und die Plexiglasscheibe ist wenn du denn Tacho raus hast , nur geklippppppst.

    MfG :teletubby:
     
  3. #3 eric_draven_10, 04.07.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    :suche: genau

    :klatschen: nicht so faul sein :klatschen:
     
  4. #4 NiteCrow, 04.07.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    so faul ist er ja nicht, wenn ers schafft 2 Threads zum gleichen Thema zu eröffnen :einfall:
     
  5. #5 gnubbel85, 04.07.2006
    gnubbel85

    gnubbel85 Guest

    hehe oki doki

    aba trotzdem thx
     
  6. P.

    P. Guest

    naja zu seinem schutz muss ich sagen ich habe das forum mit hilfe der suchfunktion auch schon über eine stunde zu diesem thema durchsucht geholfen wurde mir allerdings auch nicht weiter entweder ging es um größe und leuchtkraft der led`s oder die leute wurden direkt an händler verwiesen das nich jeder 600 km für so einen umbau fahren möchte kann ich verstehen eine einbauanleitung mit bildern habe ich auch vergeblich gesucht
     
Thema:

Licht von Tachanzeige

Die Seite wird geladen...

Licht von Tachanzeige - Ähnliche Themen

  1. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  2. Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet

    Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet: Nabend zusammen, gelegentlich kommt beim aussteigen die Meldung : ''Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet'' (oder so ähnlich). Zusätzlich...
  3. Licht aus summer

    Licht aus summer: Hallo mein Licht aus summer ist tot. Habe mir einen universellen gekauft. Hab nun aber ein problem da ich kein Handbuch habe wo die sicherungen...
  4. Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?

    Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?: Hallo, mein Fabia3 MonteCarlo ist ein EU-Wagen und hat leider weder Regen- noch Lichtsensor, auch keinen automatisch abblendenden Innenspiegel....
  5. Der Herbst ist da - Licht einschalten!!!

    Der Herbst ist da - Licht einschalten!!!: Ja Leute, eine etwas harsche Überschrift zu einem, wie ich finde, sehr wichtigen Thema mit lebensgefährlichem Hintergrund. Wie mein Name schon...