Licht von Tachanzeige

Diskutiere Licht von Tachanzeige im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich wollte das grüne Licht der Tachoblende durch ein blaues ersetzen. Weis aber nicht wie ich die Tachoblende abbekomme bzw das...

  1. #1 gnubbel85, 04.07.2006
    gnubbel85

    gnubbel85 Guest

    Hi Leute,

    ich wollte das grüne Licht der Tachoblende durch ein blaues ersetzen.
    Weis aber nicht wie ich die Tachoblende abbekomme bzw das Plexiglas davor.

    Kann mir da evtl jemand weiter helfen ?


    Besten Dank

    Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    na da schaue mal unter " SUCHEN " :buch:
    ansonnsten sind es grüne aufgelötete LED´s.... und die Plexiglasscheibe ist wenn du denn Tacho raus hast , nur geklippppppst.

    MfG :teletubby:
     
  4. #3 eric_draven_10, 04.07.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    :suche: genau

    :klatschen: nicht so faul sein :klatschen:
     
  5. #4 NiteCrow, 04.07.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    so faul ist er ja nicht, wenn ers schafft 2 Threads zum gleichen Thema zu eröffnen :einfall:
     
  6. #5 gnubbel85, 04.07.2006
    gnubbel85

    gnubbel85 Guest

    hehe oki doki

    aba trotzdem thx
     
  7. P.

    P. Guest

    naja zu seinem schutz muss ich sagen ich habe das forum mit hilfe der suchfunktion auch schon über eine stunde zu diesem thema durchsucht geholfen wurde mir allerdings auch nicht weiter entweder ging es um größe und leuchtkraft der led`s oder die leute wurden direkt an händler verwiesen das nich jeder 600 km für so einen umbau fahren möchte kann ich verstehen eine einbauanleitung mit bildern habe ich auch vergeblich gesucht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht von Tachanzeige

Die Seite wird geladen...

Licht von Tachanzeige - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Automatik-Licht

    Nachrüstung Automatik-Licht: Hallo Leuchte. Ich habe hier schon diverse Threads zum Thema gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher, welche Teile ich benötige. Ich habe zum...
  2. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

    Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...
  3. Notlauf und Lichter gehen nicht

    Notlauf und Lichter gehen nicht: Hallo an alle Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Also ich habe einen Skoda Fabia 6y Kombi 1,4 Liter Otto. Nun mein Problem . Die...
  4. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  5. Automatisches Licht

    Automatisches Licht: Hallo Ich möchte mir dieses Gerät einbauen ! Hat jemand damit erfahrung ? [ATTACH]...