Licht von Tachanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von gnubbel85, 04.07.2006.

  1. #1 gnubbel85, 04.07.2006
    gnubbel85

    gnubbel85 Guest

    Hi Leute,

    ich wollte das grüne Licht der Tachoblende durch ein blaues ersetzen.
    Weis aber nicht wie ich die Tachoblende abbekomme bzw das Plexiglas davor.

    Kann mir da evtl jemand weiter helfen ?


    Besten Dank

    Ben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    na da schaue mal unter " SUCHEN " :buch:
    ansonnsten sind es grüne aufgelötete LED´s.... und die Plexiglasscheibe ist wenn du denn Tacho raus hast , nur geklippppppst.

    MfG :teletubby:
     
  4. #3 eric_draven_10, 04.07.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    :suche: genau

    :klatschen: nicht so faul sein :klatschen:
     
  5. #4 NiteCrow, 04.07.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    so faul ist er ja nicht, wenn ers schafft 2 Threads zum gleichen Thema zu eröffnen :einfall:
     
  6. #5 gnubbel85, 04.07.2006
    gnubbel85

    gnubbel85 Guest

    hehe oki doki

    aba trotzdem thx
     
  7. P.

    P. Guest

    naja zu seinem schutz muss ich sagen ich habe das forum mit hilfe der suchfunktion auch schon über eine stunde zu diesem thema durchsucht geholfen wurde mir allerdings auch nicht weiter entweder ging es um größe und leuchtkraft der led`s oder die leute wurden direkt an händler verwiesen das nich jeder 600 km für so einen umbau fahren möchte kann ich verstehen eine einbauanleitung mit bildern habe ich auch vergeblich gesucht
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht von Tachanzeige

Die Seite wird geladen...

Licht von Tachanzeige - Ähnliche Themen

  1. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  2. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  3. Automatisches Licht nachrüsten?

    Automatisches Licht nachrüsten?: Hallo zusammen, interessehalber: Kann man bei einem Octavia II 1Z5 das automatische Licht nachrüsten (das z.B. im Tunnel angeht) - hat das...
  4. Xenon Licht blendet plötzlich andere

    Xenon Licht blendet plötzlich andere: Moin! Hatte gestern 500km vor mir, teils in der Nacht. Auf einer Landstraße haben mich 4-5 Autos in Reihe mit Lichthupe angeblinkt, der letzte...
  5. LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy

    LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Skoda Rapid Spaceback wohl als Joy Variante kaufen und dann das Licht und Sicht Paet dazunehmen. Ich habe...