Licht und Außenspiegel

Diskutiere Licht und Außenspiegel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie kann man beim O2 das Licht abstellen , wenn man das Auto aufsperrt ??? Bei mir geht bei der Autoöffung immer das XenonLicht an. Wie...

  1. #1 Silverstarmann111, 21.02.2007
    Silverstarmann111

    Silverstarmann111

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann man beim O2 das Licht abstellen , wenn man das Auto aufsperrt ??? Bei mir geht bei der Autoöffung immer das XenonLicht an.

    Wie kann man das abstellen???


    Wie kann man den rechten Außenspiegel aktivieren ??? Beim Rückwärtsfahren...

    Habe das Auto vor zwei wochen bekommen...

    Danke für eure HIlfe.
     
  2. #2 deckelfp1, 22.02.2007
    deckelfp1

    deckelfp1

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,

    der Lichtschalter steht auf Lichtautomatik, beim Aufschließen aktiviert er dann die "Leave Home" Funktion. Kann man nur abstellen, wenn mann das Licht nicht im Automatikmodus benutzt.

    Gruß deckelfp1
     
  3. unsuwe

    unsuwe

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südthüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    28000
    Geht zu machen. Im Stand und bei eingeschalteter Zündung musst du über das Menü deines Bordcomputers in den Einstellungsmodus. Da kannst du die Funktionen "Coming home" und "Leaving home" deaktivieren.
     
  4. #4 deckelfp1, 22.02.2007
    deckelfp1

    deckelfp1

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    27000
    Tschuldigung, krieg meinen O² erst nächste Woche.
     
  5. #5 PuuhBaer, 22.02.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Falsch. Das Feature geht nur über den Bordcomputer zu deaktivieren wie oben schon geschrieben.
     
  6. #6 uLTiMaTe, 22.02.2007
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    @ threadstarter

    lesen bildet -> betriebsanleitung zur hand. alles schön erklärt :hammer:
     
Thema: Licht und Außenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. licht im seitenspiegel skoda octavia

    ,
  2. skoda octavia licht geht immer an beim aufschließen

Die Seite wird geladen...

Licht und Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

    Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...
  3. Superb 2.8v6 Ausfall licht

    Superb 2.8v6 Ausfall licht: Seit kurzem geht bei mir immer die die leuchte im Tacho an Ausfall licht. Sobald ich über 3 Sec. Die Bremse trete z.b. bergrunter geht diese...
  4. Licht Assistent hat eine Störung.

    Licht Assistent hat eine Störung.: Hab mal mit Carista Fehler ausgelesen, weil der Licht Assistent eine Störung hat. Folgendes kam bei raus. Mit Carista 3.5 beta-14 for Android...
  5. Airbag Licht leuchtet

    Airbag Licht leuchtet: Hallo zusammen, habe ein Skoda Octavia 3 Kombi Diesel 2 Liter (150 PS) Seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die Airbag Lampe gelb Der ausgelesene...