Licht und Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Silverstarmann111, 21.02.2007.

  1. #1 Silverstarmann111, 21.02.2007
    Silverstarmann111

    Silverstarmann111

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann man beim O2 das Licht abstellen , wenn man das Auto aufsperrt ??? Bei mir geht bei der Autoöffung immer das XenonLicht an.

    Wie kann man das abstellen???


    Wie kann man den rechten Außenspiegel aktivieren ??? Beim Rückwärtsfahren...

    Habe das Auto vor zwei wochen bekommen...

    Danke für eure HIlfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deckelfp1, 22.02.2007
    deckelfp1

    deckelfp1

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,

    der Lichtschalter steht auf Lichtautomatik, beim Aufschließen aktiviert er dann die "Leave Home" Funktion. Kann man nur abstellen, wenn mann das Licht nicht im Automatikmodus benutzt.

    Gruß deckelfp1
     
  4. unsuwe

    unsuwe

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südthüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    28000
    Geht zu machen. Im Stand und bei eingeschalteter Zündung musst du über das Menü deines Bordcomputers in den Einstellungsmodus. Da kannst du die Funktionen "Coming home" und "Leaving home" deaktivieren.
     
  5. #4 deckelfp1, 22.02.2007
    deckelfp1

    deckelfp1

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    27000
    Tschuldigung, krieg meinen O² erst nächste Woche.
     
  6. #5 PuuhBaer, 22.02.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Falsch. Das Feature geht nur über den Bordcomputer zu deaktivieren wie oben schon geschrieben.
     
  7. #6 uLTiMaTe, 22.02.2007
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    @ threadstarter

    lesen bildet -> betriebsanleitung zur hand. alles schön erklärt :hammer:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Licht und Außenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. licht im seitenspiegel skoda octavia

    ,
  2. skoda octavia licht geht immer an beim aufschließen

Die Seite wird geladen...

Licht und Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Rechter Aussenspiegel TOT

    Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  4. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

    Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  5. Abblendbare Außenspiegel

    Abblendbare Außenspiegel: Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen einen Octavia 5E 2.0 TDi Modelljahr 2016. Das Fahrzeug habe ich gebraucht gekauft, bisher bin ich auch...