Licht und Außenspiegel

Diskutiere Licht und Außenspiegel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie kann man beim O2 das Licht abstellen , wenn man das Auto aufsperrt ??? Bei mir geht bei der Autoöffung immer das XenonLicht an. Wie...

  1. #1 Silverstarmann111, 21.02.2007
    Silverstarmann111

    Silverstarmann111

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann man beim O2 das Licht abstellen , wenn man das Auto aufsperrt ??? Bei mir geht bei der Autoöffung immer das XenonLicht an.

    Wie kann man das abstellen???


    Wie kann man den rechten Außenspiegel aktivieren ??? Beim Rückwärtsfahren...

    Habe das Auto vor zwei wochen bekommen...

    Danke für eure HIlfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deckelfp1, 22.02.2007
    deckelfp1

    deckelfp1

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,

    der Lichtschalter steht auf Lichtautomatik, beim Aufschließen aktiviert er dann die "Leave Home" Funktion. Kann man nur abstellen, wenn mann das Licht nicht im Automatikmodus benutzt.

    Gruß deckelfp1
     
  4. unsuwe

    unsuwe

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südthüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    28000
    Geht zu machen. Im Stand und bei eingeschalteter Zündung musst du über das Menü deines Bordcomputers in den Einstellungsmodus. Da kannst du die Funktionen "Coming home" und "Leaving home" deaktivieren.
     
  5. #4 deckelfp1, 22.02.2007
    deckelfp1

    deckelfp1

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    27000
    Tschuldigung, krieg meinen O² erst nächste Woche.
     
  6. #5 PuuhBaer, 22.02.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Falsch. Das Feature geht nur über den Bordcomputer zu deaktivieren wie oben schon geschrieben.
     
  7. #6 uLTiMaTe, 22.02.2007
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    @ threadstarter

    lesen bildet -> betriebsanleitung zur hand. alles schön erklärt :hammer:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Licht und Außenspiegel
Die Seite wird geladen...

Licht und Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Chrom Außenspiegel

    Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  2. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

    Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  3. Nachrüstung Automatik-Licht

    Nachrüstung Automatik-Licht: Hallo Leuchte. Ich habe hier schon diverse Threads zum Thema gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher, welche Teile ich benötige. Ich habe zum...
  4. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

    Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...
  5. Notlauf und Lichter gehen nicht

    Notlauf und Lichter gehen nicht: Hallo an alle Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Also ich habe einen Skoda Fabia 6y Kombi 1,4 Liter Otto. Nun mein Problem . Die...