Licht spinnt

Diskutiere Licht spinnt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe vor einem halben Jahr ein original Tagfahrlicht von Skoda einbauen lassen. Hat bis heute funktioniert. Jetz leuchtet nach dem...

  1. #1 ferry2111, 20.06.2007
    ferry2111

    ferry2111 Guest

    Hallo

    Ich habe vor einem halben Jahr ein original Tagfahrlicht von Skoda einbauen lassen. Hat bis heute funktioniert. Jetz leuchtet nach dem Starten des Motors weder vorne noch hinten ein Licht und die Instrumentenbeleuchtung funktioniert auch nicht. Schalte ich manuell das Licht ein leuchten zwar die Ablendlichter aber nicht das Bregrenzungslicht (weder vorne noch hinten). Fernlicht und Bremslicht funzt auch.

    Hat irgendwer eine Tabelle über die Belegung der Sicherungen??? die er mir mailen könnte? Hab alle Sicherungen überprüft, ist jedoch mühsam.

    servus
    ferry2111
     
Thema:

Licht spinnt

Die Seite wird geladen...

Licht spinnt - Ähnliche Themen

  1. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  2. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  3. Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet

    Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet: Nabend zusammen, gelegentlich kommt beim aussteigen die Meldung : ''Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet'' (oder so ähnlich). Zusätzlich...
  4. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

    Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...
  5. Licht aus summer

    Licht aus summer: Hallo mein Licht aus summer ist tot. Habe mir einen universellen gekauft. Hab nun aber ein problem da ich kein Handbuch habe wo die sicherungen...