Licht spinnt

Diskutiere Licht spinnt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe vor einem halben Jahr ein original Tagfahrlicht von Skoda einbauen lassen. Hat bis heute funktioniert. Jetz leuchtet nach dem...

1. #1 ferry2111, 20.06.2007
    ferry2111

ferry2111 Guest

Hallo

Ich habe vor einem halben Jahr ein original Tagfahrlicht von Skoda einbauen lassen. Hat bis heute funktioniert. Jetz leuchtet nach dem Starten des Motors weder vorne noch hinten ein Licht und die Instrumentenbeleuchtung funktioniert auch nicht. Schalte ich manuell das Licht ein leuchten zwar die Ablendlichter aber nicht das Bregrenzungslicht (weder vorne noch hinten). Fernlicht und Bremslicht funzt auch.

Hat irgendwer eine Tabelle über die Belegung der Sicherungen??? die er mir mailen könnte? Hab alle Sicherungen überprüft, ist jedoch mühsam.

servus
    ferry2111

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht spinnt

Die Seite wird geladen...

Licht spinnt - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...