Licht spinnt

Diskutiere Licht spinnt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe vor einem halben Jahr ein original Tagfahrlicht von Skoda einbauen lassen. Hat bis heute funktioniert. Jetz leuchtet nach dem...

  1. #1 ferry2111, 20.06.2007
    ferry2111

    ferry2111 Guest

    Hallo

    Ich habe vor einem halben Jahr ein original Tagfahrlicht von Skoda einbauen lassen. Hat bis heute funktioniert. Jetz leuchtet nach dem Starten des Motors weder vorne noch hinten ein Licht und die Instrumentenbeleuchtung funktioniert auch nicht. Schalte ich manuell das Licht ein leuchten zwar die Ablendlichter aber nicht das Bregrenzungslicht (weder vorne noch hinten). Fernlicht und Bremslicht funzt auch.

    Hat irgendwer eine Tabelle über die Belegung der Sicherungen??? die er mir mailen könnte? Hab alle Sicherungen überprüft, ist jedoch mühsam.

    servus
    ferry2111
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht spinnt

Die Seite wird geladen...

Licht spinnt - Ähnliche Themen

  1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Nachrüstung Automatik-Licht

    Nachrüstung Automatik-Licht: Hallo Leuchte. Ich habe hier schon diverse Threads zum Thema gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher, welche Teile ich benötige. Ich habe zum...
  3. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

    Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...
  4. Notlauf und Lichter gehen nicht

    Notlauf und Lichter gehen nicht: Hallo an alle Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Also ich habe einen Skoda Fabia 6y Kombi 1,4 Liter Otto. Nun mein Problem . Die...
  5. Automatik spinnt?

    Automatik spinnt?: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Bei dem Auto meiner Frau, Roomster, hat sie jetzt schon 2x gehabt das sie bei 40 km/h Vollgas gegeben hat...