Licht spinnt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ferry2111, 20.06.2007.

  1. #1 ferry2111, 20.06.2007
    ferry2111

    ferry2111 Guest

    Hallo

    Ich habe vor einem halben Jahr ein original Tagfahrlicht von Skoda einbauen lassen. Hat bis heute funktioniert. Jetz leuchtet nach dem Starten des Motors weder vorne noch hinten ein Licht und die Instrumentenbeleuchtung funktioniert auch nicht. Schalte ich manuell das Licht ein leuchten zwar die Ablendlichter aber nicht das Bregrenzungslicht (weder vorne noch hinten). Fernlicht und Bremslicht funzt auch.

    Hat irgendwer eine Tabelle über die Belegung der Sicherungen??? die er mir mailen könnte? Hab alle Sicherungen überprüft, ist jedoch mühsam.

    servus
    ferry2111
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht spinnt

Die Seite wird geladen...

Licht spinnt - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

    Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  2. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  3. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  4. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  5. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...