Licht spinnt

Diskutiere Licht spinnt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe vor einem halben Jahr ein original Tagfahrlicht von Skoda einbauen lassen. Hat bis heute funktioniert. Jetz leuchtet nach dem...

  1. #1 ferry2111, 20.06.2007
    ferry2111

    ferry2111 Guest

    Hallo

    Ich habe vor einem halben Jahr ein original Tagfahrlicht von Skoda einbauen lassen. Hat bis heute funktioniert. Jetz leuchtet nach dem Starten des Motors weder vorne noch hinten ein Licht und die Instrumentenbeleuchtung funktioniert auch nicht. Schalte ich manuell das Licht ein leuchten zwar die Ablendlichter aber nicht das Bregrenzungslicht (weder vorne noch hinten). Fernlicht und Bremslicht funzt auch.

    Hat irgendwer eine Tabelle über die Belegung der Sicherungen??? die er mir mailen könnte? Hab alle Sicherungen überprüft, ist jedoch mühsam.

    servus
    ferry2111
     
Thema:

Licht spinnt

Die Seite wird geladen...

Licht spinnt - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  3. Superb 2.8v6 Ausfall licht

    Superb 2.8v6 Ausfall licht: Seit kurzem geht bei mir immer die die leuchte im Tacho an Ausfall licht. Sobald ich über 3 Sec. Die Bremse trete z.b. bergrunter geht diese...
  4. leerlauf spinnt

    leerlauf spinnt: Hallo ich fahre einen Skoda Felicia Combi Sport 1,6 glx ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit dem Standgas. es wurde schon einiges probiert...
  5. O1: Komfortelektrik spinnt

    O1: Komfortelektrik spinnt: Hi zusammen, bei meinem L&K spinnt die Komfortelektrik. Die Fernbedienung, Schiebedach, alle Fensterheber und der Zigarettenanzünder...