Licht&Regensensor

Diskutiere Licht&Regensensor im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin hier neu und habe mit meinem Skoda Octavia 2 SFi 150 PS Laufleistung 155 000 KM es ist ein Gebrauchtwagen folgendes Problem:Lichtsensor...

1. #1 Klosterfeld, 20.08.2013
    Klosterfeld

Klosterfeld

Ich bin hier neu und habe mit meinem Skoda Octavia 2 SFi 150 PS Laufleistung 155 000 KM es ist ein Gebrauchtwagen folgendes Problem:Lichtsensor arbeitet nur manchmal und geht bei Sonnenlicht nicht wieder aus der Regensensor nur hin und wieder oder nur im Dauerbetrieb.Was muß oder kann ich da tun.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 20.08.2013
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    man kann die Codierung prüfen lassen. das bedeutet das der Sensor auf die Tönung des Glases eingestellt wird zB Grün, Bronze, oder ohne Tönung. Normalerweise sollte das aber passen.

Verbesserung wird nur ein neuer Sensor bringen. Ich denke, das er geändert ist. Beim Golf (im Endeffekt das gleiche) eines Bekannten von mir wars so. Der neue Sensor arbeitete wesentlich "plausibler", wenn auch nicht immer so, wie man es sich wünschen würde.Aber das wird in der Praxis sowieso nie so sein.

Thema:

Licht&Regensensor

Die Seite wird geladen...

Licht&Regensensor - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Automatik-Licht

Nachrüstung Automatik-Licht: Hallo Leuchte. Ich habe hier schon diverse Threads zum Thema gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher, welche Teile ich benötige. Ich habe zum...
  2. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...
  3. Notlauf und Lichter gehen nicht

Notlauf und Lichter gehen nicht: Hallo an alle Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Also ich habe einen Skoda Fabia 6y Kombi 1,4 Liter Otto. Nun mein Problem . Die...
  4. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  5. Automatisches Licht

Automatisches Licht: Hallo Ich möchte mir dieses Gerät einbauen ! Hat jemand damit erfahrung ? [ATTACH]...