Verkauft Licht-Regen-Sensor Nachrüstset für Octavia II

Diskutiere Licht-Regen-Sensor Nachrüstset für Octavia II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft Guten Morgen, leider habe ich meinen Octavia II nicht mehr, aber beim Aufräumen nun noch alle Teile gefunden, die ich mal bestellt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lmeier, 14.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2017
    lmeier

lmeier

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS / Audi TT FV Cabrio
    Verkauft

Guten Morgen,

leider habe ich meinen Octavia II nicht mehr, aber beim Aufräumen nun noch alle Teile gefunden, die ich mal bestellt habe, um ihn ursprünglich nachträglich mit einem Regensensor auszustatten.

Habe also an Teilen:
    - Regensensor
    - Stecker zum Anschluss
    - Lichtschalter mit "Auto"-Stellungen
    - Abdeckung für Sensor
    - Halterung für Sensor

Alles auch auf den Fotos zu sehen.

Da ich es nicht wegschmeissen oder in Einzelteilen bei eBay müsig verkaufen will, setze ich mal wunderschöne 50€ KOMPLETT INKL. VERSAND an. Das ist glaube sonst schon fast alleine der Sensor wert :D

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet

PS: Bei dem Lichtschalter ist eine Nase abgebrochen, die die Blende hält. Ist nicht weiter dramatisch, da es nur den Plastikring aussen betrifft und es dennoch hält. So oft wackelt man daran ja nicht. Eigentlich sogar nie, da man ja nur den Drehschalter in der Mitte (manchmal) benutzt, da ja auch der meist einfach auf "AUTO" steht.

Anhänge:

2. #2 andyknownasabu, 19.06.2017
    andyknownasabu

andyknownasabu

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi 1.4 TSI FL (EZ 10/2012)
    Kilometerstand:
    62000
    Hey, der Beitrag ist schon einige Zeit her - hast du das Set verkauft? Und wenn ja - hast du das so zusammen gekauft damals (und wo) oder dir die einzelnen Komponenten zusammengesucht? Was wird alles benötigt?

Danke und viele Grüße!

3. lmeier

lmeier

Fahrzeug:
    Ich habe dir eine PM geschrieben.

4. lmeier

lmeier

Fahrzeug:
    Verkauft

Thema:

Licht-Regen-Sensor Nachrüstset für Octavia II

Die Seite wird geladen...

Licht-Regen-Sensor Nachrüstset für Octavia II - Ähnliche Themen

1. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  5. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.