Licht, Lampen etc.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von enton, 27.11.2008.

1. enton

enton

Moin!

wie ich leider in dieser dunklen jahreszeit feststellen musste ist das licht (abblendlicht) von meinem "dicken" (ez: 02) doch recht bescheiden. habe schon oft mit dem gedanken gespielt mir andere birnen rein zu machen. nun mal meine fragen an euch:

welche birnen habt ihr so drin und wie habt ihr die birnen am besten/schnellsten getauscht??

munter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 27.11.2008
    VW_brother

VW_brother Guest

Night Breaker von Osram sind gut :D

4. enton

enton

hatte die auch mal in der hand, aber irgendwie hab ich mich vorm austausch gescheut. dazu muss man ja mini-haende haben......

5. #4 VW_brother, 27.11.2008
    VW_brother

VW_brother Guest

hast du keine Kinder, Frau oder Freundin die das erledigen kann? :P

6. Creep

Creep

Kann auch nur die Osram Nightbreaker empfehlen! Lass ja die Hände von 100W Lampen oder Billig Xenon Nachrüst Sets!
    Auch würde ich keine blau eingefärbten Lampen nehmen, da blaues Licht den Menschen weniger Kontraste wahrnehmen
    lässt als gelb/weißes, wass ja bei Schnee und Regen eher schlcht ist!
    Ach ja, die Nightbreaker gibts bei ebay mittlerweise realtiv günstig. Würde gleich 2 Sets kaufen, da die Osrams wiederrum
    nicht ewig halten. Alternativ währen noch die nicht ganz so hellen, dafür teuereren, aber haltbareren Philips Nightguide
    Doublelife. Wenn du die nimmst achte darauf, dass du welche bekommst mit der Kennnung "S". Diese sind für Linsenschein-
    werfer geeigent!

7. #6 SuperbRS, 28.11.2008
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht, Lampen etc.

Die Seite wird geladen...

Licht, Lampen etc. - Ähnliche Themen

1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. LED Lampen am Anhänger

LED Lampen am Anhänger: Hallo Gemeinde, also ich habe da mal ein kleines Problem Ich habe meinen Anhänger komplett auf LED umgebaut funktioniert auch alles prima. nun...
  3. Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.

Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.: Guten Tag, ich habe einen Skoda Roomster 1.2 TSI Baujahr 2010. Ungefähr nach 2 Jahren fing die Steuerkette an zu rasseln. Da ich Garantie hatte...
  4. schlechtes Licht am Roomster

schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  5. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...