Licht im Kofferraumdeckel funktioniert nicht

Diskutiere Licht im Kofferraumdeckel funktioniert nicht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Im Kofferraumdeckel meines Superbs hat es zwei Leuchten. Leider leuchten diese nicht und es kommt auch kein Strom da an. Wo beginne ich am...

1. #1 skodalita, 07.05.2016
    skodalita

skodalita

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Kombi
    Hallo

Im Kofferraumdeckel meines Superbs hat es zwei Leuchten. Leider leuchten diese nicht und es kommt auch kein Strom da an.

Wo beginne ich am besten mit der Fehlersuche? Die sind ja wohl nicht seprarat abgesichert?

Thema:

Licht im Kofferraumdeckel funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Licht im Kofferraumdeckel funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  3. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  4. Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U

Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U: Hallo, Thema schonmal erstellt. Komme nicht weiter und es nervt. :-( Die Innenraumbeleuchtung funktioniert mal und mal nicht. Auch die rot/weißen...
  5. Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet

Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet: Nabend zusammen, gelegentlich kommt beim aussteigen die Meldung : ''Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet'' (oder so ähnlich). Zusätzlich...