Licht flackert

Diskutiere Licht flackert im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tag leute habe mal nen frage ich habe nen octavia I bei mir und bei dem flackert das licht nach kaltstart sehr starke (in der zeit wenn...

1. #1 edition100, 16.12.2005
    edition100

edition100

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    tag leute habe mal nen frage

ich habe nen octavia I bei mir und bei dem flackert das licht nach kaltstart sehr starke (in der zeit wenn glührelias arbeitet+wenn man gas gibt)
    das flackern ist so stark das das licht außen wie innen kurz aus geht???
    habe schon Glühkerzen,relais, lichtmaschine, gewechselt
    Oci I BJ 2003

Thema:

Licht flackert

Die Seite wird geladen...

Licht flackert - Ähnliche Themen

1. Tacho Beleuchtung flackert

Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  2. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  3. Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet

Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet: Nabend zusammen, gelegentlich kommt beim aussteigen die Meldung : ''Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet'' (oder so ähnlich). Zusätzlich...
  4. Licht aus summer

Licht aus summer: Hallo mein Licht aus summer ist tot. Habe mir einen universellen gekauft. Hab nun aber ein problem da ich kein Handbuch habe wo die sicherungen...
  5. Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?

Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?: Hallo, mein Fabia3 MonteCarlo ist ein EU-Wagen und hat leider weder Regen- noch Lichtsensor, auch keinen automatisch abblendenden Innenspiegel....