Licht flackert und Scheiubenwischer bei Intervall plötzlich auf dauer

Diskutiere Licht flackert und Scheiubenwischer bei Intervall plötzlich auf dauer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, bei unserem F2 flackerte letztens zwei mal das Licht mit Instrumentenbeleuchtung und Radio. Es war so das es fast ganz aus war. Beim...

  1. #1 Grisu1965, 04.09.2010
    Grisu1965

    Grisu1965

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim NRW
    Fahrzeug:
    Fabia II Re Import aus Tschechien 1,2 l 44kw Classic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schilling in Bornheim Roisdorf
    Kilometerstand:
    15
    Hallo Forum,

    bei unserem F2 flackerte letztens zwei mal das Licht mit Instrumentenbeleuchtung und Radio. Es war so das es fast ganz aus war. Beim zweiten mal lief der Scheibenwischer auf Intervall. Der schaltetet dann plötzlich auf dauer obwohl der Schalter auf Intervall stand.
    Der Händler hat alles kontroliert aber angeblich nichts gefunden.
    Seine Aussage " Hatten wir noch nie solch ein Problem"
    Komischerweise fragte er ob auch die Sercolenkung irgendwie gesponnen hatt dabei. Es ist aber nichts aufgefalklen da es auf gerader Strecke passiert ist.
    Habt ihr eventuell eine Idee was das ist? Wenn es zweimal aufgetreten ist kann das ja jederzeit wieder passieren. Der F2 hat jetzt gerade mal 8000 km auf der Uhr und natürlich noch Garantie.
    Am Anfang hatten wir Probleme mit dem ABS und der Servolenkung. Bei Regen fiel das ABS aus und auch die Servolenkung. Der Fehler wurde aber gefunden. Der Massepunkt im Motorraum wo ABS und Sevo seine Masse bekommt war im Werk nicht angezogen worden und locker so das bei Feuchtem Wetter der Übergangswiederstand zu hoch wurde.

    Gruß
    Jürgen
     
  2. #2 KleineKampfsau, 04.09.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Beim Fabia I deuteten diese Symptome auf einen defekten Lenkwinkelsensor hin.

    Andreas
     
Thema:

Licht flackert und Scheiubenwischer bei Intervall plötzlich auf dauer

Die Seite wird geladen...

Licht flackert und Scheiubenwischer bei Intervall plötzlich auf dauer - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. Plötzlich ging die MKL an....

    Plötzlich ging die MKL an....: Hey Leute,heute ging völlig unerwartet die MKL an,da ich gerade aufm Weg zum waschen war und es nach dem waschen anfing mit regnen,war die Misere...
  3. Plötzlich kein DAB Empfang mehr...

    Plötzlich kein DAB Empfang mehr...: Hallo Ihr lieben, wir haben unseren Skoda Fabia Combi jetzt seit ca. 3 Monaten. Wir haben aber seit 3 Wochen plötlich kein DAB Empfang mehr....
  4. Superb 2.8v6 Ausfall licht

    Superb 2.8v6 Ausfall licht: Seit kurzem geht bei mir immer die die leuchte im Tacho an Ausfall licht. Sobald ich über 3 Sec. Die Bremse trete z.b. bergrunter geht diese...
  5. Sind Silikonschläuche auf Dauer Kraftstofffest?

    Sind Silikonschläuche auf Dauer Kraftstofffest?: Hab mal ne Frage an die Schlauchexperten, Sind die Schläuche aus Silikon, die auch für die Turbotechnik benutzt werden dauerhaft benzinfest? VG....