Licht flackert und Scheiubenwischer bei Intervall plötzlich auf dauer

Diskutiere Licht flackert und Scheiubenwischer bei Intervall plötzlich auf dauer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, bei unserem F2 flackerte letztens zwei mal das Licht mit Instrumentenbeleuchtung und Radio. Es war so das es fast ganz aus war. Beim...

  1. #1 Grisu1965, 04.09.2010
    Grisu1965

    Grisu1965

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim NRW
    Fahrzeug:
    Fabia II Re Import aus Tschechien 1,2 l 44kw Classic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schilling in Bornheim Roisdorf
    Kilometerstand:
    15
    Hallo Forum,

    bei unserem F2 flackerte letztens zwei mal das Licht mit Instrumentenbeleuchtung und Radio. Es war so das es fast ganz aus war. Beim zweiten mal lief der Scheibenwischer auf Intervall. Der schaltetet dann plötzlich auf dauer obwohl der Schalter auf Intervall stand.
    Der Händler hat alles kontroliert aber angeblich nichts gefunden.
    Seine Aussage " Hatten wir noch nie solch ein Problem"
    Komischerweise fragte er ob auch die Sercolenkung irgendwie gesponnen hatt dabei. Es ist aber nichts aufgefalklen da es auf gerader Strecke passiert ist.
    Habt ihr eventuell eine Idee was das ist? Wenn es zweimal aufgetreten ist kann das ja jederzeit wieder passieren. Der F2 hat jetzt gerade mal 8000 km auf der Uhr und natürlich noch Garantie.
    Am Anfang hatten wir Probleme mit dem ABS und der Servolenkung. Bei Regen fiel das ABS aus und auch die Servolenkung. Der Fehler wurde aber gefunden. Der Massepunkt im Motorraum wo ABS und Sevo seine Masse bekommt war im Werk nicht angezogen worden und locker so das bei Feuchtem Wetter der Übergangswiederstand zu hoch wurde.

    Gruß
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 04.09.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Beim Fabia I deuteten diese Symptome auf einen defekten Lenkwinkelsensor hin.

    Andreas
     
Thema:

Licht flackert und Scheiubenwischer bei Intervall plötzlich auf dauer

Die Seite wird geladen...

Licht flackert und Scheiubenwischer bei Intervall plötzlich auf dauer - Ähnliche Themen

  1. Service Intervall umstellen auf QG2

    Service Intervall umstellen auf QG2: Hallo zusammen, hatte meinen Superb letzte Woche zur 60.000er Inspektion. Dabei wurde auch, wie von mir gewünscht von Longlife auf Festintervall...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...