Licht flackert und Lenkrad geht zu leicht

Diskutiere Licht flackert und Lenkrad geht zu leicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einiger Zeit flackert sporadisch mein Licht, innen und außen. Wenn das passiert, lässt sich auch die Lenkrad leichter drehen, als...

  1. #1 relleom, 20.02.2006
    relleom

    relleom Guest

    Hallo,
    seit einiger Zeit flackert sporadisch mein Licht, innen und außen. Wenn das passiert, lässt sich auch die Lenkrad leichter drehen, als normal, was bei hohen Geschwindigkeiten eher lästig ist. Nach Aussage meiner Werkstatt wurde die Aktion 97J7 bereits durchgeführt. Auffällig ist, dass es meiner Meinung nach immer nur passiert, wenn es draußen feucht ist, also bei Regen oder feuchtem Schnee.
    Hat jemand eine Idee, was das sein kann und was es im Zweifelsfall kostet?

    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tdi-power, 20.02.2006
    tdi-power

    tdi-power Guest

    hierbei handelt es sich wohl um den Drehraten-Sensor.

    Schau mal unter der :suche: nach "Drehwinkelsensor" bzw. "Drehratensensor"

    An die anderen:

    Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen den beiden Bezeichnungen?

    Hab eben beide Begriffe gelesen :keineahnung:
     
  4. #3 tdi-power, 20.02.2006
    tdi-power

    tdi-power Guest

    ...am Anfang hat sich das Lenkrad bei mir auch etwas zu leicht drehen lassen, dann kamen aber immer öfters Aussetzer in der Servounterstützung beim einparken etc.

    Das führte schon zu solchen Reaktionen :wall: & :motzen:
     
Thema:

Licht flackert und Lenkrad geht zu leicht

Die Seite wird geladen...

Licht flackert und Lenkrad geht zu leicht - Ähnliche Themen

  1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  3. Privatverkauf Leder Lenkrad

    Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...