Licht Flackert, Klankgeräusche

Diskutiere Licht Flackert, Klankgeräusche im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab mir vor kurzem einen Skoda Rapid Spaceback gekauft. Nun hab ich das Phänomen das wenn ich das normal Licht einschalte fängt es...

  1. #1 Dani-Borbet, 22.04.2016
    Dani-Borbet

    Dani-Borbet

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein/Vogtland
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2TSI
    Hallo Leute,
    hab mir vor kurzem einen Skoda Rapid Spaceback gekauft. Nun hab ich das Phänomen das wenn ich das normal Licht einschalte fängt es an im Relai zu klacken. Was man allerdings auch im licht sieht was auch kurz Flackert.
    Wenn ich allerdings ein paar Meter gefahren bin ist es komplett alles weg.
    Wir haben schon einiges Überprüft aber haben keinen Fehler gefunden.
    Hat vielleicht jemand auch so ein Problem und kann mir da weiter helfen?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Was habt ihr den schon alles geprüft? Und wann tritt das Geräusch auf?
     
  4. #3 Dani-Borbet, 23.04.2016
    Dani-Borbet

    Dani-Borbet

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein/Vogtland
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2TSI
    Wir haben die Sicherungen überprüft weil das klacken vom relai kam und auch sämtliche Kabel. Es tritt auf wenn das Auto kalt ist und ich das Licht eingeschaltet habe und ich ein paar Meter gefahren bin. Dann klackt es paar mal und dann wenn er warm ist ist es auch wieder weg.
     
  5. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.060
    Zustimmungen:
    826
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    Kannst du das Geräusch aufzeichnen? Eventuell auch mit Video?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht Flackert, Klankgeräusche

Die Seite wird geladen...

Licht Flackert, Klankgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Automatik-Licht

    Nachrüstung Automatik-Licht: Hallo Leuchte. Ich habe hier schon diverse Threads zum Thema gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher, welche Teile ich benötige. Ich habe zum...
  2. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

    Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...
  3. Notlauf und Lichter gehen nicht

    Notlauf und Lichter gehen nicht: Hallo an alle Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Also ich habe einen Skoda Fabia 6y Kombi 1,4 Liter Otto. Nun mein Problem . Die...
  4. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  5. Automatisches Licht

    Automatisches Licht: Hallo Ich möchte mir dieses Gerät einbauen ! Hat jemand damit erfahrung ? [ATTACH]...