Licht Flackert, Klankgeräusche

Diskutiere Licht Flackert, Klankgeräusche im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab mir vor kurzem einen Skoda Rapid Spaceback gekauft. Nun hab ich das Phänomen das wenn ich das normal Licht einschalte fängt es...

  1. #1 Dani-Borbet, 22.04.2016
    Dani-Borbet

    Dani-Borbet

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein/Vogtland
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2TSI
    Hallo Leute,
    hab mir vor kurzem einen Skoda Rapid Spaceback gekauft. Nun hab ich das Phänomen das wenn ich das normal Licht einschalte fängt es an im Relai zu klacken. Was man allerdings auch im licht sieht was auch kurz Flackert.
    Wenn ich allerdings ein paar Meter gefahren bin ist es komplett alles weg.
    Wir haben schon einiges Überprüft aber haben keinen Fehler gefunden.
    Hat vielleicht jemand auch so ein Problem und kann mir da weiter helfen?!
     
  2. #2 dathobi, 22.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.391
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Was habt ihr den schon alles geprüft? Und wann tritt das Geräusch auf?
     
  3. #3 Dani-Borbet, 23.04.2016
    Dani-Borbet

    Dani-Borbet

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein/Vogtland
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2TSI
    Wir haben die Sicherungen überprüft weil das klacken vom relai kam und auch sämtliche Kabel. Es tritt auf wenn das Auto kalt ist und ich das Licht eingeschaltet habe und ich ein paar Meter gefahren bin. Dann klackt es paar mal und dann wenn er warm ist ist es auch wieder weg.
     
  4. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    1.192
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    Kannst du das Geräusch aufzeichnen? Eventuell auch mit Video?
     
Thema:

Licht Flackert, Klankgeräusche

Die Seite wird geladen...

Licht Flackert, Klankgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Tacho Beleuchtung flackert

    Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  2. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  3. Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet

    Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet: Nabend zusammen, gelegentlich kommt beim aussteigen die Meldung : ''Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet'' (oder so ähnlich). Zusätzlich...
  4. Licht aus summer

    Licht aus summer: Hallo mein Licht aus summer ist tot. Habe mir einen universellen gekauft. Hab nun aber ein problem da ich kein Handbuch habe wo die sicherungen...
  5. Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?

    Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?: Hallo, mein Fabia3 MonteCarlo ist ein EU-Wagen und hat leider weder Regen- noch Lichtsensor, auch keinen automatisch abblendenden Innenspiegel....