Licht Flackert, Klankgeräusche

Diskutiere Licht Flackert, Klankgeräusche im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab mir vor kurzem einen Skoda Rapid Spaceback gekauft. Nun hab ich das Phänomen das wenn ich das normal Licht einschalte fängt es...

1. #1 Dani-Borbet, 22.04.2016
    Dani-Borbet

Dani-Borbet

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2TSI
    Hallo Leute,
    hab mir vor kurzem einen Skoda Rapid Spaceback gekauft. Nun hab ich das Phänomen das wenn ich das normal Licht einschalte fängt es an im Relai zu klacken. Was man allerdings auch im licht sieht was auch kurz Flackert.
    Wenn ich allerdings ein paar Meter gefahren bin ist es komplett alles weg.
    Wir haben schon einiges Überprüft aber haben keinen Fehler gefunden.
    Hat vielleicht jemand auch so ein Problem und kann mir da weiter helfen?!

2. #2 dathobi, 22.04.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Was habt ihr den schon alles geprüft? Und wann tritt das Geräusch auf?

3. #3 Dani-Borbet, 23.04.2016
    Dani-Borbet

Dani-Borbet

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2TSI
    Wir haben die Sicherungen überprüft weil das klacken vom relai kam und auch sämtliche Kabel. Es tritt auf wenn das Auto kalt ist und ich das Licht eingeschaltet habe und ich ein paar Meter gefahren bin. Dann klackt es paar mal und dann wenn er warm ist ist es auch wieder weg.

4. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    152000
    Kannst du das Geräusch aufzeichnen? Eventuell auch mit Video?

Thema:

Licht Flackert, Klankgeräusche

Die Seite wird geladen...

Licht Flackert, Klankgeräusche - Ähnliche Themen

1. Unterschied Voll LED Hauptscheinwerfer ( AFS ) zu Licht & Design Paket Voll-LED-Hauptscheinwerfer

Unterschied Voll LED Hauptscheinwerfer ( AFS ) zu Licht & Design Paket Voll-LED-Hauptscheinwerfer: Hallo, ich bin am konfigurieren von meinem neuen Dienstwagen und fahre aktuell einen Octavia von 2016 mit Xenon. Nun wollte ich einen Octavia...
  2. Licht vertauscht?

Licht vertauscht?: Habe ein Problem bei meinem skoda octavia 1z bj 07. Abblendlicht ist alles normal Wenn ich auf Lichtaus drehe, bleibt die Amaturenbeleuchtung und...
  3. Columbus flackert leicht bei Start/Stopp Automatik

Columbus flackert leicht bei Start/Stopp Automatik: Hallo, bin neu hier und habe zu dem o.g. leider, glaube ich zumindest, nichts gefunden. Ich habe jetzt seit einer Woche einen neuen Superb III...
  4. Servoausfall und flackerndes Licht

Servoausfall und flackerndes Licht: Hallo Zussmmen, Ihr seid meine letzte Hoffnung !! Ich fahre einen Skoda Fabia Bj 2000 1.4l. Seit 6 bis 7 Wochen habe ich immer wieder das...
  5. Fabia Zündung aus, Licht aus. Codierung?

Fabia Zündung aus, Licht aus. Codierung?: Hallo, habe einen Fabia Best Of von 2014, also mit der Front vom RS. Wenn ich das Licht eingeschaltet lasse und den Schlüssel ziehe, bleibt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden