Licht Flackert, Klankgeräusche

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Dani-Borbet, 22.04.2016.

  1. #1 Dani-Borbet, 22.04.2016
    Dani-Borbet

    Dani-Borbet

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein/Vogtland
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2TSI
    Hallo Leute,
    hab mir vor kurzem einen Skoda Rapid Spaceback gekauft. Nun hab ich das Phänomen das wenn ich das normal Licht einschalte fängt es an im Relai zu klacken. Was man allerdings auch im licht sieht was auch kurz Flackert.
    Wenn ich allerdings ein paar Meter gefahren bin ist es komplett alles weg.
    Wir haben schon einiges Überprüft aber haben keinen Fehler gefunden.
    Hat vielleicht jemand auch so ein Problem und kann mir da weiter helfen?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Was habt ihr den schon alles geprüft? Und wann tritt das Geräusch auf?
     
  4. #3 Dani-Borbet, 23.04.2016
    Dani-Borbet

    Dani-Borbet

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein/Vogtland
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2TSI
    Wir haben die Sicherungen überprüft weil das klacken vom relai kam und auch sämtliche Kabel. Es tritt auf wenn das Auto kalt ist und ich das Licht eingeschaltet habe und ich ein paar Meter gefahren bin. Dann klackt es paar mal und dann wenn er warm ist ist es auch wieder weg.
     
  5. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.421
    Zustimmungen:
    497
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Kannst du das Geräusch aufzeichnen? Eventuell auch mit Video?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht Flackert, Klankgeräusche

Die Seite wird geladen...

Licht Flackert, Klankgeräusche - Ähnliche Themen

  1. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  2. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  3. Automatisches Licht nachrüsten?

    Automatisches Licht nachrüsten?: Hallo zusammen, interessehalber: Kann man bei einem Octavia II 1Z5 das automatische Licht nachrüsten (das z.B. im Tunnel angeht) - hat das...
  4. Xenon Licht blendet plötzlich andere

    Xenon Licht blendet plötzlich andere: Moin! Hatte gestern 500km vor mir, teils in der Nacht. Auf einer Landstraße haben mich 4-5 Autos in Reihe mit Lichthupe angeblinkt, der letzte...
  5. LED Kontrolllampe flackert

    LED Kontrolllampe flackert: Servus, habe das Forum und die SuFu durchstöbert. Leider flackert bei mir die Kontrolllampe für das Abblendlicht. Gelegentlich flackert es bzw....