Licht einstellen beim RS

Diskutiere Licht einstellen beim RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab nen neuen Octavia Combi 2.0 TSI RS und habe mir heute die Scheinwerfer einstellen lassen (wollen). Die Werte waren am Ende nicht ganz...

  1. #1 Marcel1312, 13.02.2018
    Marcel1312

    Marcel1312

    Dabei seit:
    10.02.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thum-Jahnsbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS
    Kilometerstand:
    200
    Hab nen neuen Octavia Combi 2.0 TSI RS und habe mir heute die Scheinwerfer einstellen lassen (wollen). Die Werte waren am Ende nicht ganz identisch, rechts horizontal -1,5 und links -1,6 ... der „Meister“ hat das nicht besser hinbekommen und schließlich so gelassen ... würdet ihr das jetzt so lassen, im Grunde sind sie ja zu tief eingestellt oder ...
     
  2. #2 dathobi, 13.02.2018
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.881
    Zustimmungen:
    1.467
    Fahrzeug:
    Roomster und Citigo
    Was verstehst du unter Neu?

    Und so lassen würde ich es nicht... ich möchte schon so viel bekommen wie es auch vorgesehen ist und wenn dein Meister nicht dazu in der Lage ist dann muss es halt jemand anderes machen oder die Verstellung ist defekt.
     
  3. #3 Marcel1312, 13.02.2018
    Marcel1312

    Marcel1312

    Dabei seit:
    10.02.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thum-Jahnsbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS
    Kilometerstand:
    200
    hab 180 km erst runter und fahr ihm seit 3 Tagen ... wollte nur wissen, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt :), wo die Obergrenze der Scheinwerfer liegen sollte, im Messgerät sollte es zwischen 2 grünen Linien liegen, tat es auch und sah alles gleich aus, nur hat es andere Werte angezeigt ... naja ich werd nochmal zu einem anderen Skoda-Vertragspartner fahren :)
     
  4. #4 dathobi, 13.02.2018
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.881
    Zustimmungen:
    1.467
    Fahrzeug:
    Roomster und Citigo
    Kann ich nur empfehlen.
     
Thema:

Licht einstellen beim RS

Die Seite wird geladen...

Licht einstellen beim RS - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast erhöhen beim Favorit?

    Anhängelast erhöhen beim Favorit?: Kann man beim Favorit ´91 die ungebremste Anhängelast erhöhen ? Habe 400kg eingetragen.
  2. Anhängelast erhöhen beim 105S?

    Anhängelast erhöhen beim 105S?: Kann man beim 105S ´78 die ungebremste Anhängelast erhöhen ? Habe 400kg eingetragen. Einen BKV werde ich (bzw Moritz :) ) demnächst verbauen.
  3. Wie kann ich was in den Martplatz einstellen?

    Wie kann ich was in den Martplatz einstellen?: Hallo Leute, brauche mal wieder eure HILFE :-( würde gerne was in den Marktplatz einstellen aber leider stehe ich mal wieder auf dem...
  4. Klackern/Nageln nur beim beschleunigen 1,4TSI

    Klackern/Nageln nur beim beschleunigen 1,4TSI: Habe seit kurzer Zeit einen Skoda Superb II, BJ2010 mit einen 1,4 TSI Motor. Bei kaltem Motor nagelt er wie ein Diesel, jedoch nur beim...
  5. Pdc piepst beim fahren durchgehend ...

    Pdc piepst beim fahren durchgehend ...: Hallo liebe community , ich habe folgendes Problem . Immer weider funktioniert mein PDC bei meinem Skoda Superb Tdi 2.0 Baujahr 2009 nicht. Ich...