Licht einstellen beim RS

Diskutiere Licht einstellen beim RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab nen neuen Octavia Combi 2.0 TSI RS und habe mir heute die Scheinwerfer einstellen lassen (wollen). Die Werte waren am Ende nicht ganz...

  1. #1 Marcel1312, 13.02.2018
    Marcel1312

    Marcel1312

    Dabei seit:
    10.02.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thum-Jahnsbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS
    Kilometerstand:
    200
    Hab nen neuen Octavia Combi 2.0 TSI RS und habe mir heute die Scheinwerfer einstellen lassen (wollen). Die Werte waren am Ende nicht ganz identisch, rechts horizontal -1,5 und links -1,6 ... der „Meister“ hat das nicht besser hinbekommen und schließlich so gelassen ... würdet ihr das jetzt so lassen, im Grunde sind sie ja zu tief eingestellt oder ...
     
  2. #2 dathobi, 13.02.2018
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    26.569
    Zustimmungen:
    1.744
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Was verstehst du unter Neu?

    Und so lassen würde ich es nicht... ich möchte schon so viel bekommen wie es auch vorgesehen ist und wenn dein Meister nicht dazu in der Lage ist dann muss es halt jemand anderes machen oder die Verstellung ist defekt.
     
  3. #3 Marcel1312, 13.02.2018
    Marcel1312

    Marcel1312

    Dabei seit:
    10.02.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thum-Jahnsbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS
    Kilometerstand:
    200
    hab 180 km erst runter und fahr ihm seit 3 Tagen ... wollte nur wissen, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt :), wo die Obergrenze der Scheinwerfer liegen sollte, im Messgerät sollte es zwischen 2 grünen Linien liegen, tat es auch und sah alles gleich aus, nur hat es andere Werte angezeigt ... naja ich werd nochmal zu einem anderen Skoda-Vertragspartner fahren :)
     
  4. #4 dathobi, 13.02.2018
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    26.569
    Zustimmungen:
    1.744
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Kann ich nur empfehlen.
     
Thema:

Licht einstellen beim RS

Die Seite wird geladen...

Licht einstellen beim RS - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Gitter abbauen.

    Octavia RS Gitter abbauen.: Hey! Möchte meine unteren Gitter in schwarz Hochglanz lackieren lassen da sie schon ausgeblichen sind. Hab schon überall gesucht wie dieses...
  2. Was beim Motortausch (mit 1.4 180 PS) gleich mitwechseln?

    Was beim Motortausch (mit 1.4 180 PS) gleich mitwechseln?: Moin Moin, auch bei mir steht bald der Motortausch auf Grund von Ölverbrauch an. Vorgestern habe ich erst mein Auto von Skoda zurückbekommen....
  3. Rückleuchten RS und non-RS unterschiedlich?

    Rückleuchten RS und non-RS unterschiedlich?: Hallo, da mir die dritte Bremsleuchte ausgefallen ist und ich diese gleich in schwarz bestellt habe, war natürlich klar, dass auch beide...
  4. Fabia II Brauche Hilfe beim Codieren, Radiotausch Columbus statt Swing

    Brauche Hilfe beim Codieren, Radiotausch Columbus statt Swing: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Skoda Fabia 5J, Bj. 05.2010 (facelift) das Radio Swing gegen ein Navi-Radio Columbus (3T0 035 686C)...
  5. Hilfe beim Ausparken mit DSG im engen Parkhaus

    Hilfe beim Ausparken mit DSG im engen Parkhaus: Guten Abend, Ich bin seit Letzter Woche stolze Besitzerin eines neuen Skoda Superb Combi. Das Auto macht richtig Spaß besonders mit dem DSG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden