Licht & Design Paket Teron

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von tommy_muc, 27.08.2013.

  1. #1 tommy_muc, 27.08.2013
    tommy_muc

    tommy_muc

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Hallo,

    ich stehe kurz vor meiner Bestellung und bin gerade verunsichert; eigentlich hatte ich u.a. folgende Ausstattung im Konfigurator gewählt:

    - 18 Zoll Alaris Felgen (+ 420 Euro)
    - Chromzierleisten (+ 175 Euro)
    - Bi-Xenon mit LED Tagfahrlicht und LED Rückleuchten (+ 1295 Eur)

    mit insgesamt 1890 Euro an Sonderausstattungsmehrkosten.

    Jetzt habe ich das Licht & Design Paket Teron für nur 790 Euro in Online Konfigurator entdeckt (ist nicht in meiner Papierpreisliste aufgeführt); das beinhaltet:

    - 17 Zoll Teron Felgen
    - Chromzierleisten
    - Bi-Xenon mit LED Tagfahrlicht und LED Rückleuchten

    D.h. ich würde satte 1100 Euro gegenüber oben sparen.

    Nun meine beiden Fragen dazu:
    - Handelt es sich unten wirklich um dasselbe Xenon-Paket wie oben?
    - Machen sich die 1 Zoll kleineren Felgen optisch arg bemerkbar? Habe die Terons noch nicht in live oder an einem Octavia gesehen - hat die jemand? Gibts Bilder?

    Grüße,
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teich28042, 27.08.2013
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    19000
    Xenon ist das gleiche. Bilder bei google. Rest ist Geschmackssache. - mir reichts.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
     
  4. #3 zodiac80, 27.08.2013
    zodiac80

    zodiac80

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI
    Einfach den Link anklicken und Video abbrechen oder anschauen. Da kann man sich dann das Auto in vielen Kombinationen (Farben und Felgen) ansehen. So hat man zumindest grob einen Vergleich.
    klick
     
  5. #4 S(ch)kodafahrer, 28.08.2013
    S(ch)kodafahrer

    S(ch)kodafahrer

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Hi Thomas,

    nimm das Paket mit den 17 Zöllern.

    Wenn sie Dir zu klein sind hast Du gleich ein paar anständige Winterfelgen und investierst das Gesparte in größere Sommerräder nächstes Jahr.
     
  6. #5 superb-fan, 28.08.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    genau so würd ich das auch machen!
     
  7. A190

    A190

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    Fahrzeug:
    O3 1.8TSI Elegance DSG Combi
    Das Licht und Design Paket gibt es ja in zwei Ausführungen

    1 mit Teron Felgen
    2 mit Denom Felgen

    ich habe ja gerade meinen Octavia bestellt und mein Händler sagte mir, dass es das Paket 1 nicht mehr zu bestellen gibt.
    Ich habe dann das Paket Nummer 2 bestellt.
    Die Teron Felgen würden uns aber besser gefallen.
    Nun lese ich, dass hier einige User das L&D Paket 1 aktuell bestellt haben..

    Was ist richtig ?? Ich würde dann nämlich noch versuchen die Bestellung abzuändern.
     
  8. Mimi84

    Mimi84

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance (seit 11/2013)
    Kilometerstand:
    4600
    Im Konfigurator sind beide noch drin.
    Konfiguriere ihn mal im Iternet und schick es deinem Händler.

    P.S. Ich finde die Denom fast schöner^^
    Würde fast tauschen :thumbsup:
     
  9. A190

    A190

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    Fahrzeug:
    O3 1.8TSI Elegance DSG Combi
    Ich hab bei Skoda direkt angerufen.. das war ein Satz mit X.. die wussten gar nicht was ich meine.. der wusste nur, dass es ein Paket gibt, aber nicht mit welchen Felgen.

    Im Konfigurator im Netz sind beide noch drin.. habe ich auch gesehen..Händler war sich aber soo sicher, dass es nur noch Paket 2 gibt.

    Ich denke, die Entscheidung Denom / Teron ist jammern auf hohem Niveau, aber ich würde schon gerne wissen, ob ich noch die Auswahl habe.
     
  10. #9 tommy_muc, 04.09.2013
    tommy_muc

    tommy_muc

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Habe heute von Skoda aktuelles Prospektmaterial erhalten (die Preisliste ist jetzt optisch anders gestaltet) - dort steht kein Licht&Design-Paket mehr drin. Auch unser Händler meinte vor einer Woche, dass dieses bald auslaufen würde.
     
  11. Mimi84

    Mimi84

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance (seit 11/2013)
    Kilometerstand:
    4600
    Stand nicht irgendwo was vonwegen bis 01.09 bestellbar?
    Meine das hätte ich hier im Forum gelesen.
     
  12. A190

    A190

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    Fahrzeug:
    O3 1.8TSI Elegance DSG Combi
    Genau deshalb habe ich ja bestellt.. 1000 Euro Preisvorteil kann man später nicht mehr so einfach raushandeln.. und ich wollte ja alle Extras die im Paket enthalten sind.
    Vielleicht ist das Paket mit den Terons ja ausgebucht und das mit den Denoms noch im Programm..
     
  13. #12 CubaSchorsch, 04.09.2013
    CubaSchorsch

    CubaSchorsch

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Karlsruhe/Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4l Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Dobler
    Kilometerstand:
    2250
    Im Juli kam offiziell die Info von Skoda Deutschland, dass das Licht und Design Paket wieder lieferbar ist,
    aber limitiert bis max. 30. Sept. 2013
    Somit wird wohl das Teron Paket nun am Limit angekommen zu sein und das Denom Paket noch bis max. 30.Sept verfügbar sein.
     
  14. #13 Speedy35, 04.09.2013
    Speedy35

    Speedy35

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    5
    Laut meinen :) (Alle dort) gibt es das L&D bis zum 30.09. Was danach kommt? Abwarten.
     
  15. #14 Clemens1, 04.09.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo, habe mal nachgeschaut auf meinem Prospekt steht Modell 2014. Auf der zweiten Seite der Preis und Ausstattungsübersicht, Stand 19.04.2013??? seid wann gibt es das neue Prospekt?
     
  16. #15 tommy_muc, 04.09.2013
    tommy_muc

    tommy_muc

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Bei mir steht Stand 15.05.2013 (also eigentlich auch nicht wirklich aktuell, aber keine Spur von einem L&D-Paket)?!?!?
     
  17. #16 madahaem, 04.09.2013
    madahaem

    madahaem

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    62000
    Es gibt neues Prospektmaterial (Stand 07/2013) sowie eine neue Preisliste mit Preisstand 15.05.2013 (allerdings ist hier kein L&D Paket abgedruckt)
     
  18. #17 teich28042, 04.09.2013
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    19000
    Wahrscheinlich sind nach dem 30.09.13 genug gesponserte O3 mit Xenon draußen und man muss Teuer für die Led´s im Scheinwerfer zahlen.

    War hier mal so eine Theorie das viele Autos mit LED Tagfahrlicht in der Einführungsphase auf die Straße gebracht werden sollen. (als Anreiz für potenzielle Neukunden)

    Gaube hier nicht das es mit dem Nachschub zu tuen hat.
     
  19. #18 Libraryman, 05.09.2013
    Libraryman

    Libraryman

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    1300
    Da ich auch schon die Teron felgen in meiner Bestellung hatte habe ich meinen Händler gefragt, ob ich das Paket noch dazubuchen kann. Zur Zeit bekomme ich das Auto im November, mit dem Paket würde sich jedoch die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verschieben.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Fireheart, 05.09.2013
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    40000
    In dem Thread hier habe ich mal Bilder von meinem O3 gepostet gehabt. Ich habe auch die Denom Felgen und finde die erheblich schöner.

    Wer hat ihn denn schon? (Limo und Combi)

    Beitrag nummer 173 :)
     
  22. faw

    faw

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9 TDI, Fabia 1.4
    Stimme ich dir zu ;)


    ------------------------------------
    Octavia III Combi 2.0tdi 110kw 4x4 elegance black magic, Supreme Schwarz, L&DII,Ablage plus, Traveller, Canton, 230V Steckdose,Dachreling silber, Gepäcknetztrennwand, Müdigkeitserkennung, PLA, PIS, Sunset
    Bestellt: KW 33
    Produktion: angekündigt KW 37
    Abholung: voraussichtlich KW 38-39
     
Thema: Licht & Design Paket Teron
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia licht und design paket

    ,
  2. licht und design paket skoda

    ,
  3. Skoda octavia Teron

    ,
  4. skoda licht und design,
  5. ausstattungs-paket Licht und Licht Skoda Octavia,
  6. octavia licht und design paket,
  7. skoda licht und design paket,
  8. ausstattungspaket licht & design skoda octavia,
  9. ausstattungs-paket licht & design,
  10. skoda octavia licht und design paket 2,
  11. skoda Paket Licht und Design,
  12. skoda rapid licht und design,
  13. octavia lich design,
  14. dgw licht&Design skoda,
  15. skoda licht und desine,
  16. leichtmetallfelgen teron,
  17. Skoda Tero,
  18. skoda octavia 3 combi licht und design,
  19. skoda teron,
  20. skoda oktavia licht und sichtpacket,
  21. skoda design paket,
  22. octavia kein licht und desinge paket mehr,
  23. skoda octavia teron felgen,
  24. licht design paket 1,
  25. ausstattungspaket licht & design skoda
Die Seite wird geladen...

Licht & Design Paket Teron - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

    Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung
  2. Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?

    Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?: Hallo bin ich zu blöd, oder ist es nicht möglich das Business Columbus Paket zu bestellen (wo die elektr. Heckklappe inkl ist) und trotzdem...
  3. Octavia III Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.

    Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.: Mehr Leistung, eine schärfere Optik, ein Plus an Sound sowie größere Räder – das ist das Programm mit dem Tuner JE Design dem Skoda Octavia RS zu...
  4. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  5. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...