Licht bei Zündung????

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von roomster-driver, 30.07.2009.

  1. #1 roomster-driver, 30.07.2009
    roomster-driver

    roomster-driver

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo Zusammen,

    gibt es die Möglichkeit, den Lichtschalter dauerhaft auf Stufe Abblendlicht stehen zu lassen, ohne beim Abstellen des Motors bzw. Ausschalten der Zündung das Licht extra ausschalten zu müssen?
    Gibt es dafür einen speziellen Lichtschalter oder muss man da was anders verkabeln?
    Bei mir brennt auch am Tag aus Gründen der Verkehrssicherheit und aus Gewohnheit das Abblendlicht. (NICHT TFL!!!)

    THX im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Wen Du das TFL Relais einbaust brauchste nicht mal den Schalter benutzen. Was möchtest Du den noch?
     
  4. neddi

    neddi

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
Thema: Licht bei Zündung????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zundung licht

    ,
  2. licht aus wenn zündung aus bei skoda citigo

    ,
  3. skoda fabia 2 Zündung an Abblendlicht an

    ,
  4. skoda fabia 2 Licht aus wenn Zündung aus ,
  5. fabia 1 tagesfahrlicht ausschalten,
  6. licht bei zündung fabia
Die Seite wird geladen...

Licht bei Zündung???? - Ähnliche Themen

  1. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  2. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  3. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

    Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  4. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  5. Automatisches Licht nachrüsten?

    Automatisches Licht nachrüsten?: Hallo zusammen, interessehalber: Kann man bei einem Octavia II 1Z5 das automatische Licht nachrüsten (das z.B. im Tunnel angeht) - hat das...