Licht bei Zündung????

Diskutiere Licht bei Zündung???? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit, den Lichtschalter dauerhaft auf Stufe Abblendlicht stehen zu lassen, ohne beim Abstellen des Motors...

  1. #1 roomster-driver, 30.07.2009
    roomster-driver

    roomster-driver

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo Zusammen,

    gibt es die Möglichkeit, den Lichtschalter dauerhaft auf Stufe Abblendlicht stehen zu lassen, ohne beim Abstellen des Motors bzw. Ausschalten der Zündung das Licht extra ausschalten zu müssen?
    Gibt es dafür einen speziellen Lichtschalter oder muss man da was anders verkabeln?
    Bei mir brennt auch am Tag aus Gründen der Verkehrssicherheit und aus Gewohnheit das Abblendlicht. (NICHT TFL!!!)

    THX im Vorraus
     
  2. #2 dathobi, 30.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Wen Du das TFL Relais einbaust brauchste nicht mal den Schalter benutzen. Was möchtest Du den noch?
     
  3. neddi

    neddi

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
Thema: Licht bei Zündung????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia tfl ausschalten bei abblendlicht www.skodacommunity.de

    ,
  2. skoda fabia licht mit zündung

    ,
  3. zundung licht

    ,
  4. licht aus wenn zündung aus bei skoda citigo,
  5. skoda fabia 2 Zündung an Abblendlicht an ,
  6. skoda fabia 2 Licht aus wenn Zündung aus ,
  7. fabia 1 tagesfahrlicht ausschalten,
  8. licht bei zündung fabia
Die Seite wird geladen...

Licht bei Zündung???? - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...
  3. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  4. Amundsen +, Bildschirm bleibt an nach Zündung aus

    Amundsen +, Bildschirm bleibt an nach Zündung aus: Hallo wenn ich meinen SC abstelle und die Tür öffne, ist ja dann eigentlich alles aus. Seit kurzem habe ich das Problem das komischerweise das...
  5. Superb 2.8v6 Ausfall licht

    Superb 2.8v6 Ausfall licht: Seit kurzem geht bei mir immer die die leuchte im Tacho an Ausfall licht. Sobald ich über 3 Sec. Die Bremse trete z.b. bergrunter geht diese...