Licht bei Zündung????

Diskutiere Licht bei Zündung???? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit, den Lichtschalter dauerhaft auf Stufe Abblendlicht stehen zu lassen, ohne beim Abstellen des Motors...

  1. #1 roomster-driver, 30.07.2009
    roomster-driver

    roomster-driver

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo Zusammen,

    gibt es die Möglichkeit, den Lichtschalter dauerhaft auf Stufe Abblendlicht stehen zu lassen, ohne beim Abstellen des Motors bzw. Ausschalten der Zündung das Licht extra ausschalten zu müssen?
    Gibt es dafür einen speziellen Lichtschalter oder muss man da was anders verkabeln?
    Bei mir brennt auch am Tag aus Gründen der Verkehrssicherheit und aus Gewohnheit das Abblendlicht. (NICHT TFL!!!)

    THX im Vorraus
     
  2. #2 dathobi, 30.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.226
    Zustimmungen:
    1.366
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Wen Du das TFL Relais einbaust brauchste nicht mal den Schalter benutzen. Was möchtest Du den noch?
     
  3. neddi

    neddi

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
Thema: Licht bei Zündung????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster licht ausschalten

    ,
  2. skoda fabia 2 licht über zündung

    ,
  3. skoda superb licht ganz aus bei zündung an

    ,
  4. skoda fabia licht Zündung ,
  5. skoda fabia zündung ohne licht,
  6. octavia tfl ausschalten bei abblendlicht www.skodacommunity.de,
  7. skoda fabia licht mit zündung,
  8. zundung licht,
  9. licht aus wenn zündung aus bei skoda citigo,
  10. skoda fabia 2 Zündung an Abblendlicht an ,
  11. skoda fabia 2 Licht aus wenn Zündung aus ,
  12. fabia 1 tagesfahrlicht ausschalten,
  13. licht bei zündung fabia
Die Seite wird geladen...

Licht bei Zündung???? - Ähnliche Themen

  1. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  2. Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet

    Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet: Nabend zusammen, gelegentlich kommt beim aussteigen die Meldung : ''Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet'' (oder so ähnlich). Zusätzlich...
  3. Licht aus summer

    Licht aus summer: Hallo mein Licht aus summer ist tot. Habe mir einen universellen gekauft. Hab nun aber ein problem da ich kein Handbuch habe wo die sicherungen...
  4. Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?

    Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?: Hallo, mein Fabia3 MonteCarlo ist ein EU-Wagen und hat leider weder Regen- noch Lichtsensor, auch keinen automatisch abblendenden Innenspiegel....
  5. Batterie voll,Zündung tot

    Batterie voll,Zündung tot: Hallo, hab da ein merkwürdiges Verhalten der Batterie,Zündung. Ich gehe zum Auto und drücke den Schlüssel zum öffnen.Tür geht geradeso auf und die...