Licht bei Zündung????

Diskutiere Licht bei Zündung???? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit, den Lichtschalter dauerhaft auf Stufe Abblendlicht stehen zu lassen, ohne beim Abstellen des Motors...

  1. #1 roomster-driver, 30.07.2009
    roomster-driver

    roomster-driver

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo Zusammen,

    gibt es die Möglichkeit, den Lichtschalter dauerhaft auf Stufe Abblendlicht stehen zu lassen, ohne beim Abstellen des Motors bzw. Ausschalten der Zündung das Licht extra ausschalten zu müssen?
    Gibt es dafür einen speziellen Lichtschalter oder muss man da was anders verkabeln?
    Bei mir brennt auch am Tag aus Gründen der Verkehrssicherheit und aus Gewohnheit das Abblendlicht. (NICHT TFL!!!)

    THX im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.645
    Zustimmungen:
    892
    Kilometerstand:
    118830
    Wen Du das TFL Relais einbaust brauchste nicht mal den Schalter benutzen. Was möchtest Du den noch?
     
  4. neddi

    neddi

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
Thema: Licht bei Zündung????
Die Seite wird geladen...

Licht bei Zündung???? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber ohne Zündung betätigen ?

    Fensterheber ohne Zündung betätigen ?: Man fährt in die Garage, stellt den Wagen ab und zieht den Zündschlüssel raus. Ärgerlich, wenn jetzt noch Scheiben unten sind - Zündschlüssel...
  2. Nachrüstung Automatik-Licht

    Nachrüstung Automatik-Licht: Hallo Leuchte. Ich habe hier schon diverse Threads zum Thema gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher, welche Teile ich benötige. Ich habe zum...
  3. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

    Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...
  4. Notlauf und Lichter gehen nicht

    Notlauf und Lichter gehen nicht: Hallo an alle Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Also ich habe einen Skoda Fabia 6y Kombi 1,4 Liter Otto. Nun mein Problem . Die...
  5. Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?

    Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?: Hi Zusammen, eine Sache nervt mich gerade jetzt in der dunklen Jahrezeit tierisch. Von meinem vorherigen Auto war ich es gewohnt, dass wenn ich...